Türchen 1. – Alessandro & Ciate

Oki Mädels, heute durften wir das erste Türchen von unseren Lack Adventskalendern öffnen. Die Liebe Heike hat mir sogar den Inhalt von Ihrem Ciate Kalender fotografiert damit ihr wisst was sich dort hinter den Türchen verbirgt.

Kommen wir erstmal zum Alessandro Kalender:

IMAG0243(1)

Sorry für die miese Qualität der Bilder. Ich komme leider immer erst abends zum fotografieren und bei dem Licht ist das eher so mittelmäßig. :-/

Es handelt sich um einen Base Coat den ich direkt mal aufgetragen habe. Ich finde so kann man ruhig anfangen. ^^ Schliesslich ist dieser die Basis für die folgenden Lacke. Da ich ja nur einen einzigen Lack dieser Marke besitze ist es für mich also nicht dramatisch das es sich nur um einen Base Coat handelt.

Kommen wir zum Ciate:
IMG-20141201-WA0008

Erstmal finde ich den Text im Türchen total süß. ❤ IMG-20141201-WA0010

IMG-20141201-WA0009

Ich glaube sogar das ich den Lack habe. Aus dem Adventskalender letztem Jahr. Der deckt ziemlich gut schon nach einer Schicht. Pink ist doch generell schonmal ein super Einstieg bei Ciate. Wie soll man das toppen? xD Na schauen wir mal was hinter den folgenden Türchen kommt.

Was haltet ihr vom Inhalt? Was war denn in eurem Adventskalender? Kosmetik? Selbst gebastelt?

Das war es heute von mir.

Liebe Grüße,

signatur1

Advertisements

Ein Kommentar zu “Türchen 1. – Alessandro & Ciate

  1. Iiiiich hab einen Rubbellos-Kalender! Hab mir nämlich vorgenommen, über Weihnachten mein Gewicht zu halten und dann im neuen Jahr mit dem Abnehmen an gleicher Stelle weiter zu machen. Und viel zum Rubbeln = weniger Süßigkeiten und auch keine Zeit, um welche zu essen. XD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s