Aus den Tiefen der Nagellack Kiste – Kiko 245

Vor ein paar Wochen hatte ich bei Liris Beautywelt neue Räder für meine Lacke bestellt und fing schonmal an zu swatchen. Dabei entdeckte ich einen Lack der wie soviele andere noch nicht lackiert wurde. Ein tiefes dunkles lila. Aber irgendwie auch mit dem gewissen etwas. Ich legte mir den Lack direkt mal raus um ihn als nächstes mal direkt auf meine Nägel zu lackieren.

Gesagt getan. Der Kiko Lack benötigt auf jeden Fall 2 Schichten um komplett zu decken. Ich habe den Lack 2 Tage getragen und wusste nicht so recht was ich von ihm halten sollte. Auf der einen Seite fand ich ihn super schön, aber auch irgendwie komisch. Meiner Meinung nach entfaltet er seine volle Schönheit erst wenn man ihn genau betrachtet. So ist er leider nicht direkt der Hingucker und geht bei einem flüchtigen Blick auch eher als schwarz durch. Deswegen finde ich ist er auch ein wenig ein Geheimtipp. xD Unscheinbar auf den ersten, der Hingucker auf den zweiten Blick.

Ich finde ich konnte den Lack sogar ganz gut einfangen mit den Fotos:

 

Was meint ihr?

Er passt doch auch wirklich gut in die kalte Jahreszeit. Er muss auf jeden Fall mal wieder lackiert und mit einem Stamping versehen werden. ^^

Habt ihr auch solche vergessenen Schätze in eurer Schublade rumliegen?

Lieben Gruß

Eure

signatur1

5 Kommentare zu “Aus den Tiefen der Nagellack Kiste – Kiko 245

  1. Hey, der Lack ist wirklich schön… Erinnert mich ein wenig an meinen aktuellen Liebling (obwohl der uralt ist) „love is the answer“… Kann das sein? Der Schimmer sieht ähnlich aus, ich glaube aber meiner ist noch ein wenig dunkler…

    • Hey Mary, ja das kann durchaus sein. Vllt wurden ja einfach mal die Namen getauscht. 🙂 Je nach Licht sieht das ja auch immer anders aus. 🙂 Ich finde der Lack hat sich wirklich schwer einfangen lassen für Fotos.

Kommentar verfassen

