Kiko Rot 432

Hallöchen Ihr Lieben,

Heute gibt es mal wieder meine Lieblingsfarbe. 😉 Und zwar ROT!

Rot ist meiner Meinung nach ja immer noch die Beste Farbe auf den Nägeln. Es passt meiner Meinung nach einfach zu allem und sieht auch irgendwie immer chic aus. :3 Eigentlich wollte ich ja mal wieder bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ mitmachen aber bei schwarz bin ich diesmal raus. Ich habe eh kaum schwarz und habe direkt nach dem ersten Nagel lackieren den wieder versaut gehabt. -.- Ausserdem Frage ich mich auch warum ich immer „Farbe in Lacke… und bunt!“ schreiben will bevor ich merke das ich da was verdreht habe… IMMER!

Der Lack ist auch diesmal ohne Top Coat. Den mache ich eigentlich meistens drauf um das finish nochmal zu verschönern. Das hatte die Nummer 432 aber nicht nötig. Ich frage mich ja warum Kiko nicht endlich mal Namen vergibt für die Lacke… mit Nummern ist so unpersönlich. Allerdings hat Kiko ein entsprechendes Sortiment mit zig tausend Farbvarianten… aber wozu hat man denn einen Azubi in der Marketing Abteilung? xD

Bevor ich jetzt ins Büro fahre und laut Sunrise Avenue aufdrehe und abrocke, gibt es die Bilder. 😉

 

Das faszinierende ist das der Lack im hellen und dunklen auch unterschiedliche Facetten hat. Hach ich mag ihn. Warum habe ich ihn eigentlich das erste Mal lackiert? Man weiss es nicht. xD Da bin ich ja fast froh das ich mal was langweiliges auf den Nägeln wollte. Vor allem deckt der Lack quasi mit einer Schicht. Ich lackiere aber immer zwei um noch mehr Farbtiefe zu erhalten. Vielleicht bin ich auch balla balla und bilde mir das mit der Farbtiefe aber da lässt sich dann wohl nichts machen. 😉

Lieben Gruß

Eure

signatur1

Advertisements

7 Kommentare zu “Kiko Rot 432

  1. Ich selbst trage nicht so gerne rot, irgendwie nicht meine Farbe. Aber so sieht der Lack echt schick aus. 🙂
    Übrigens haben die Kiko Lacke schon Namen, die stehen nur soweit ich weiß nicht auf den Fläschchen, sondern nur im Internet. Da kannst du dann mit den Nummern vergleichen. 😉

    • Stimmt du hast recht. Online haben die sogar Namen. Habe extra nochmal geschaut. Kann aber auch verstehen wenn man kein rot trägt. Früher fand ich das irgendwie immer zu extrem und irgendwie bitchig. ^^

  2. Sieht schön aus! So eine Farbe habe ich noch nie lackiert, aber ich befürchte auch, dass sie nicht zu mir passen wird. Ich bin sonst eher so der Typ für helle Rosé-Farben, Rottöne finde ich an mir immer komisch, obwohl ich sie bei anderen mag 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s