Kosmetik Adventskalender

Hallo Mädels,

so kurz vor Weihnachten stellt sich wieder die Adventskalender Frage. Ich bastel zwar ab und an ganz gerne aber Adventskalender basteln ist so gar nicht meins. Da gebe ich dann lieber ein wenig Geld aus um was gescheites zu Hause zu haben. Natürlich reicht mir sonst immer der gute Aldi Schokoladen Kalender. xD Dieses Jahr jedoch wollte ich mal einen Kosmetik Adventskalender haben.

Der von Ciate war in der engeren Auwahl aber ich war definitiv zu geizig. Meistens kostete der über 70€ und das wollte ich nicht ausgeben. Bei Karstadt kann man den Kalender übrigens für 45€ ergattern. 😉 Aber irgendwie konnte ich mich immer noch nicht zum Kauf durchringen.

Bei Douglas gab es einen Nagellack Adventskalender bereits für 25€ aber dieser hat mir von der Marke nicht zugesagt. Ich liebäugelte aber direkt mit dem von Alessandro. Ich habe bisher nur einen Pflege Lack von Allessandro und dachte da kann ich nicht verkehrt machen. Doch auch dieser hatte den stolzen Preis von 50€. Hier ist das tolle Teil:

Douglas_Deko_Geschenke-Adventskalender-Alessandro

Durch Zufall ging ich gestern auf die Douglas Seite und konnte den Kalender für 35€ ergattern. Und es war sogar der letzte.

Was habt ihr denn für einen Kalender? Selbstgemacht? Gekauft? Würde mich mal für 2015 interessieren. 😉

signatur1

13 Kommentare zu “Kosmetik Adventskalender

  1. letztes jahr hatte ich den von ciate, muss aber sagen, das sich das eigentlich echt nicht lohnt. aber naja, musste ich halt mal ausprobieren…
    dieses jahr liebäugel ich mit dem von the body shop, aber 80 euro?!? aua aua geldbörse…

    • Ja den von Ciate finde ich ja generell ganz nett aber hab schon einige Minis vom Kalender letztes Jahr und das wiederholt sich ja teilweise. Body Shop ist auch interessant. Aber 80€? Naja kommt ja immer drauf an was drin ist. Teilweise lohnt sich das dann ja doch. ^^ Und die Produkte sind ja auch so teuer, aber größtenteils spitze.

  2. Hey,
    ich habe mich für den Kalender von Ciate entschieden, ich war letztes Jahr so begeistert, da habe ich dann dieses Jahr auch zu geschlagen und mir dafür aber ein Kaufverbot erteilt, da sonst die Neuzugänge der Jahres einfach zu hoch wären

    Lg Ella

    • Hatte vom letzten Jahr einige der Mini Ciate Lacke meiner Freundin abgekauft. ICh hatte jedoch befürchtet das es dieses jahr wieder dieselben Farben sind. War ausserdem zu geizig für den Ciate Kalender. xD

      • wenn ich genau gesehen habe ist es nur der mint-farbene Lack wieder drin,
        ich wollte aber nicht so genau nach sehen, da ich mich gerne überraschen will was drin ist 😉
        Der Kalender letzten jahres war meine ersten ciat Lacke, ich bin begeistert *-*
        es ist schon recht viel Geld, aber im vergleich zu der tatsache das es 24 Lacke sind, finde ich es okay. Ich verstehe aber wenn einem es zu viel ist. Bei Karstadt als ich ihn sah konnte ich nicht wiederstehen 😉 Für die Freude im Advent und der Überraschung ist es mir wert. Die verpackung ist auch so schick.
        Hätte ich den Alessandro, vorher entdeckt, hätte ich vielleicht überlegt ihn zu kaufen, aber dazu ist es nicht gekommen, da ich nicht bei douglas einkaufe

        Lg Ella

  3. Der sieht aber interessant aus! Ich hoffe, du lässt uns ein bisschen mit hinter die Türchen blicken, wenn es denn mal so weit ist… Ich hab auch heuer den von Ciaté (geordert, noch ist er nicht da), aber mir hat der letztjährige echt total gut gefallen, und die Minilacke haben eine gute Qualität, decken gut und trocknen sehr schnell, also… oops i did it again 🙂

    • Hihi ja ich bin mal gespannt was alle so schreiben über den CIate Kalender. Ich werde definitiv über den Alessandro Kalender berichten. ^^ Habe ja auch Ciate Lacke und auch welche von den minis. die sind wirklich klasse. da decken teilweise die dunklen Farben mit einer Schicht.

  4. Ich werde vermutlich keinen Adventskalender haben oder einen „Last-Minute-weil-sonst-ist-die-Steffi-ganz-traurig“-Kalender von meinem Freund. Ich mag mir keine Kalender selber kaufen, mache mir dafür aber Gedanken, was denn mein Schatz für einen von mir bekommt…

  5. Ich hätte am Liebsten den vom The Body Shop oder von Ciaté, aber als Schülerin sind beide leider viel zu teuer für mich. Deshalb bleibt’s diesmal noch bei de selbstgemachte mit der Familie.
    LG, Emma

Kommentar verfassen

