Änderungen bei Get Lacky

Hallo zusammen,

heute gibt es mal keinen Nagellack sondern eine Ankündigung. Hier wird und hat es einige Änderungen gegeben.

Den Blog habe ich begonnen mit 3 Freundinnen und werde ihn nun alleine weiter führen. Keine Sorge wir haben uns nicht zerstritten. 😉 Jedoch habe ich gemerkt das ich einen anderen Ansporn habe mit diesem Blog und zunächst hatte ich überlegt mich raus zu nehmen und etwas eigenes zu gründen. Nachdem ich mich jedoch mit den anderen unterhalten habe, hat es sich ergeben, dass ich Get Lacky alleine fortsetzen werde. Ich bin immer die Aktivste gewesen – sei es bei den Beiträgen hier oder bei anderen zu kommentieren und zu stöbern.

Also habe ich die letzten Tage überlegt und ein paar Änderungen vorgenommen. Erstmal hat sich das Banner Design geändert. In Zukunft möchte ich auch ein wenig mehr über andere Kosmetik und Pflege Produkte schreiben.

Ich habe nun auch ein Blogroll > Alicia und Irma könnt ihr nun in meiner Seitenleiste finden. Zwei ganz liebe Mädels deren Blog ich super gerne lese.

Social Media Icons habe ich ebenfalls eingebaut. Ihr findet mich nun auch auf Google+. Klickt euch mal rein:

Facebook-icon google-plus-iconinstagram-icontwitter-icon

Bei Twitter handelt es sich übrigens um meinen privaten Account und nicht explizit um einen Get Lacky Account. 😉

Ich hoffe diejenigen die mir bis heute treu geblieben sind werden es auch weiterhin bleiben. 🙂

Soviel erstmal von mir heute. Das war kurz und schmerzlos. 😉

Ich habe übrigens auch eine neue Signatur ^^.

Eure

signatur1

 

Advertisements

11 Kommentare zu “Änderungen bei Get Lacky

  1. der neue header gefällt mir richtig gut! den sollte ich dann wohl gleich mal austauschen in meinem blogroll 😉
    ich finds gut dass du den schritt gemacht hast den blog alleine weiter zu führen. mach weiter so! lg

  2. … Auch die Chillkröte bleibt dir erhalten und wünscht dir alles Gute für Get lacky reloaded. Mit mehreren Mädels einen Blog zu führen stelle ich mir ohnedies eher kompliziert vor… lg

  3. Ich finde es immer noch sehr schade, dass wir das einfach nicht gemeinsam reißen konnten, aber du warst einfach immer die treibende Kraft hier und daher ohnehin schon von vornherein das „Gesicht“ des Blogs. Ich bin gespannt, wo deine Reise hingehen wird – ich werde dir auf jeden Fall dabei folgen, das weißt du ja. 🙂
    Ich drück dich!
    die Steffi

  4. Maaan … mein Kommentar ist weg. 😦 Versuch ich’s nochmal… 😉 Ich freu mich auf jeden Fall, dass du den Blog weiter führst und freue mich schon sehr auf deine neuen Beiträge. Ich glaube ich hatte sowieso immer nur mit dir Kontakt… Den Header find ich super und freu mich riesig über die Verlinkung!
    Liebe Grüße und einen guten „Neustart“! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s