Take it outside Nailart

Hallöchen Ihr Lieben,

ich wollte schon soviel posten die letzten Tage aber es ging einfach nicht. Mich hat die Grippe erwischt. Ich habe nur geschlafen oder auf der Couch rum gedümpelt. Da war leider nicht viel mit lackieren oder posten. ;(

Nun aber mal wieder zu einem Nail Design.

Durch diverse Instagram Fotos bin ich auf den Essie Lack „Take it Outside“ aufmerksam geworden. Eigentlich genau mein Beuteschema aber in der Flasche sieht er so verdammt unscheinbar aus.

Nur lackieren wollte ich auch nicht und deswegen habe ich mal wieder mit einem Accent Nail gearbeitet und noch das Dotting Tool rausgekramt. Auf meinem Ringfinger seht ihr „on a silver platter“ von Essie. Diesen Lack habe ich in einem Blog Sale ergattern können. er ist einfach fantastisch und passt meiner Meinung nach farblich ganz gut.

Bei Dotting Tool Designs bin ich immer erstaunt wie einfach es geht mit diesem Tool ein schönes Nailart hinzubekommen. Ich finde Punkte machen einfach immer was her.

Aber erstmal genug von mir. 🙂 Ich will natürlich Bilder zeigen.

IMAG0132

IMAG0135

Was meint ihr? Take it outside ist doch wirklich unterschätzt wie er da zwischen den knalligen Farben steht. 😉

Das war es mal von mir. Habe den Blog Umbau übrigens auf dem Radar und ganz oben in meiner Prio Liste. 😉

Lg

signatur

5 Kommentare zu “Take it outside Nailart

  1. Ich stimme dir absolut zu – Punkte machen echt was her und auch grau mit Glitzer kann mich gerade im Herbst/Winter absolut überzeugen!
    Ich wusste gar nicht, dass du bei Instagram bist. Hast du das hier irgendwo verlinkt?

  2. Die Kombination sieht wirklich toll aus ❤ Zwischen den vielen bunten essies geht das zwarte Grau aber echt ein wenig unter, deshalb ist es gut, dass du ihn in so einer schönen Mani zeigst 🙂

Kommentar verfassen

