Wichtige News & kurz lackiert

Hallo Ihr Lieben,

demnächst wird es hier einige Änderungen geben und ich will euch schonmal vorwarnen. 🙂

Ich habe nämlich die Domain http://www.get-lacky.de registriert und werde demnächst anfangen zu basteln. 🙂

Da ich ja nicht ganz ohne Lack hier was posten will, zeige ich euch einen der W7 Lacke aus meiner letzten Bestellung. Das Glitzer konnte ich leider nicht so gut einfangen. Aber ich denke das Foto vermittelt einen ganz guten Eindruck. 🙂 Ich habe den Lack ohne weisse Base lackiert – das werde ich das nächste Mal jedoch ausprobieren. Der Lack deckt alleine erst nach 3-4 Schichten. Was nicht weiter schlimm ist, da er relativ gut und schnell trocknet.

928639_1494054500868229_1889774885_n

Es gibt heute auch mal wieder ein Lenkrad Foto. xD Ich sage euch das Lenkrad ist sowas von ideal für Nagellack Fotos. ^^

Euch einen guten Start ins Wochenende.

Eure

signatur

11 Kommentare zu “Wichtige News & kurz lackiert

  1. Respekt, dass du am Basteln bist! Das könnte ich mit meinen Mikrokenntnissen nicht. Bin schon gespannt, wie dein neues Blogdesign aussehen wird… Auf deinem Gravatar-Bildchen erkenne ich Dance Legend Rio… Den hab ich kürzlich erkreiselt und freu mich schon drauf…. Und dein Streusellack ist auch hübsch, wenngleich du ihn beim Ablackieren bestimmt verfluchst 🙂

    • Beim ablackieren habe ich inzwischen zwei ganz gute Technicken gefunden. (wollte ich auch mal drüber bloggen) ^^ Ich werde ggf. das Design so größtenteils lassen aber habe mich noch nicht so ganz entschieden. ^^ Die Dance Legend Rio sind ziemlich frickelig. Da habe ich hier auch schonmal drüber geblogged. ^^ Aber es lohnt sich.

      • *g* habe mir grad deinen Beitrag über die Dance Legends durchgelesen. Glaube, ich hätte mir die Kreislerei glatt nochmal überlegt, wenn ich das vorher gesehen hätte… Jetzt teste ich die Dinger mal, dann seh ich eh… Doof, dass beim Kreiseln mit Nagellacken nicht mehr viel läuft durch das neue Bezahlsystem…

  2. wow der lack sieht echt ziemlich geil aus! auf die idee mit dem lenkrad bin ich noch nie gekommen… haha
    hey wow ich drück dir die daumen, dass der umzug so reibungslos wie möglich verläuft! falls du fragen hast, helf ich dir gerne… vorausgesetzt ich kann dir helfen 😉

    • Ich muss mich die Tage mal mehr mit dem Umzug befassen und glaube ich werde dich definitiv anschreiben. xD Aber Miss Booleana hat ja auch nen recht genialen Post darüber verfasst. Chakka – krieg ich schon hin. ^^

Kommentar verfassen

