Doctor Who „Dalek“ Nails

Hallo zusammen,

Jetzt kommt mal ein Nail Design was schon ein paar Tage her ist. 😉

Heike und ich sind riesige Doctor Who Fans. Kennt ihr diese Serie? Nein? Hier ein paar Facts die euch ggf. ein Bild verschaffen:

  • Doctor Who feierte 2013 sein 50 jähriges Jubiläum – die Serie begann 1963 und wurde bis 1989 durchgehend ausgestrahlt, 2005 wurde diese dann mit einer Neuauflage fortgesetzt
  • Die Hauptfigur ist ein „Time Lord“ der sich Doctor nennt und dieser reist mit seiner Zeitmaschine durch „Time and Space“ – er ist der letzte Time Lord, denn sein Planet wurde in einem langjährigen Krieg zerstört.
  • Er ist meistens nicht allein unterwegs – er hat immer wieder eine Begleiterin dabei.
  • Der Doctor hat die Fähigkeit sich zu regenerieren wenn er tödlich verwundet wird – dadurch verändert sich sein Aussehen (so dass auch der Schauspieler wechselt) und teilweise seine Charackterzüge.
  • Er reist in die Vergangenheit, in die Zukunft oder erlebt andere wirre Dinge.
  • Er trifft immer wieder auf andere Ausserirdische Spezies. Darunter gibt es auch Dauergegner auf die der Doctor  – unter anderem die Daleks.

Ich habe mal geschaut wie man Doctor Who in einem Satz beschreiben kann und habe folgendes gefunden:

When the Doctor arrived you know some real weird shit is going down.

Ich glaube mehr muss man dazu gar nicht sagen. 😉

Jetzt aber zu den Nägeln.

Wir haben uns diverse Designs angeschaut und sind bei den Dalek Nails hängen geblieben.  Diese haben wir zum Auftakt der neuen Staffel dieses Jahr getragen. Die erste Episode wurde im Kino gezeigt und da sind wir natürlich im Doctor Who Style dort aufgetaucht. 😉 Das Doctor Who Universum ist einfach unglaublich. Einfach fantastisch wenn man ein Fan ist – ein sog. Whovian. es gibt zig Bücher neben der Serie, Fanartikel, DVDs, Specials, Comics und und und. Aber weiter im Text und kommen wir zu den Nägeln. xD

Die Daleks gibt es in verschiedenen Farben. Hier mal Beispiele:

daleks-three

Oder hier ein Ausschnitt aus der Serie:

Daleks2

daleks

Ihr seht, an Farben war da einiges möglich. 🙂

Ich entschied mich für ein blaues Holo Design und Heike für die Richtung Gold Bronze.

20140823_172718

Na was meint ihr?

Die Basis Farben waren Catrice Holo Lacke. Dann kam weiterhin unser Klebestreifen Sortiment zum Einsatz sowie ein Dotting Tool. 🙂 Im hintergrund ist der Plüsch Dalek von Heike zu sehen. xD

Euch noch einen schönen Tag.

Eure

signatur

 

 

 

zusammen mit

luey_unterschrift

Advertisements

4 Kommentare zu “Doctor Who „Dalek“ Nails

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s