W7 Neuzugänge

Hallo Ihr Lieben,

kurzer knackiger Post von mir. Auf Facebook habe ich schon geschrieben das momentan bei Liris Beautywelt einige Nagellacke runter gesetzt sind. Ich habe mal 2 Lacke und neue Displays bestellt und bin sowas von begeistert! Von den Lacken sowie vom Shop.

Ich stelle immer wieder fest das gerade Kosmetik Shops sich immer sehr viel Mühe geben und alles schön einpacken oder was dabei packen etc. Dieser Shop hat mich jedoch echt überrascht.

Der gepolsterte Umschlag war erstmal in Silber. Uiiii bei so spaciger Post freut man sich schon bevor man weiss was drin ist. xD

Die Nagellacke waren richtig nett verpackt in einem kleinen Beutel mit Karte und noch einem handgeschriebenen Dankeschön auf der Rückseite:

10735077_1514952005428758_1932734500_n

Ich bin begeistert gewesen. Total süß oder? Da macht das auspacken noch mehr Spaß. ❤

Lackiert habe ich noch nicht aber diese zwei Schätzchen habe ich bestellt:

10731595_1502378750030353_345671895_n

Total klasse! Momentan liebe ich weiss Lacke mit glitzer oder generell Highlights. Kann es kaum erwarten ihn zu lackieren!

Der zweiter Lack ist dieser:

10735050_597166373744367_998265101_n

Eigentlich wollte ich gestern am liebsten lackieren aber ich habe meinen Nägeln mal 3 Tage Lackverbot erteilt. Meine Nagelhaut sah wieder so mitgenommen aus das ich mal nur gepflegt habe die letzten Tage.

Was sagt ihr zu meinen Schätzchen? Wie findet ihr W7 Lacke? Ich mag die aussergewöhnlichen Farben und gerade die Glitzerlacke kann ich nur empfehlen. Ich habe einige von diesen und die decken schon beim ersten mal ziemlich gut oder verteilen entsprechend viel Glitzer auf dem Nagel.

Liris Beautywelt wird auch in unsere Shopping Liste mit aufgenommen. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits. Wenn die Ware schon nach 1 Tag verschickt wird bin ich ja schon grenzenlos begeistert. Hier gelangt ihr zum Shop:

logo liri

Das war es auch schon. 🙂

Lieben Gruß, Eure

signatur

3 Kommentare zu “W7 Neuzugänge

  1. Ich hab den Shop auch grade erst für mich entdeckt und bin auch total begeistert! Die W7 Lacke sehen wirklich toll aus, ich hab mich aber dieses Mal halbwegs zurückgehalten.. 😉

  2. Hey Mel, hübsche Neuzugänge! Für Joghurt mit Streusel bin ich auch immer zu haben, siehe Jolly Jewels. Bei Liri muss ich auch mal was bestellen, ich versuche immer, zuerst eine Quelle in Österreich zu checken, stelle dann fest, dass es diese nicht gibt, und bezahle dann schimpfend die bekloppten Versandkosten 🙂

    • Vor allem hatte ich dann noch 2 Sachen nachbestellt und im Bemerkungsfeld geschrieben wie begeistert ich von dem Paket bin und das es ja total süß sei. Sie hat sich total gefreut und mir sogar daraufhin eine Mail geschrieben. ^^

Kommentar verfassen

