Liebster Blog Award

Hallo zusammen,

wir wurden von Alicia nominiert für den liebsten Blog Award und haben uns natürlich wieder riesig gefreut. Drei von uns haben es geschafft sich die Fragen vorzunehmen. Vielen lieben Dank liebe Alicia! ❤ Besucht doch mal Ihren Blog: http://www.beautyandmore-blog.de/

Los gehts!

liebster-blog-award

Die Regeln:

1. Verlinke die Person die dich nominiert hat

2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden

3. Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern

4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten

5. Informiere deine Nominierten über diesen Post

 

Fragen von Alicia:

1. Wie kamst du zum Bloggen?
Mel: Aus Spaß. Ich liebe Social Media und muss alles ausprobieren. Gebloggt habe ich immer wieder und ich habe inzwischen mehrere Blogs mit verschiedenen Themen.

Luey: Früher hab ich über persönliche Sachen in meinem Livejournal geschrieben. Zurzeit habe ich keinen eigenen Blog sondern schreibe nur hier bei GetLacky mit. Da hat mich die liebe Mel auf die Idee gebracht. 🙂

Steffi: Das hat sich irgendwann aus dem Tagebuch-schreiben und einem ziemlich großen Mitteilungsbedürfnis so entwickelt. Außerdem liebe ich es zu schreiben!

2. Worüber bloggst du am liebsten?
Mel: Das worauf ich gerade Bock habe. Ich würde am liebsten mehr über Fotografie und meine Fotos bloggen – aber da finde ich kaum Zeit zu.

Luey: Weil ich ja nur hier blogge, am liebsten über Nagel-Designs.

Steffi: Am allerliebsten über Gedanken, Gefühle, Alltagssachen. Aber auch dieser Blog hier bereit mir viel Freude, auch wenn ich in den letzten Monaten wenig Zeit dafür hatte.

3. Wie organisierst Du Dein Blogger- etc. Leben?
Mel: Ich schreib wenn ich Zeit und Lust hab. So einfach. Die Frage klang so kompliziert. Versteh ich nicht. xD

Luey: Gar nicht. Ich schreibe dann wenn ich Zeit und Lust hab. Meistens hapert es aber an ersterem.

Steffi: Ich bin total unorganisiert und mache mir da keine großen Gedanken. Ich blogge einfach wenn ich Lust und etwas zu sagen habe.

4. Beschreibe dich mit 3 Worten.
Mel: spontan, kreativ, begeisterungsfähig

Luey: hilfsbereit, launisch, dauermüde

Steffi: widersprüchlich, hilfsbereit, offenherzig

5. Montag morgen: Freude oder Graus?
Mel: Graus! Bin generell immer müde und dann nach dem Wochenende kaum ansprechbar.

Luey: Kommt auf den Montag an. Aber wohl eher „Graus“.

Steffi: Graus! Definitiv! Ich brauche mindestens eine halbe Stunde zum Aufstehen.

6. Ohne was könntest du nicht mehr leben?
Mel: Abgesehen von Familie, Freunde etc. weiss ich das es mein Auto ist. Ohne Auto geht einfach nichts. Ich habe den Führerschein gemacht und hatte direkt eins. Seitdem war ich nie ohne Auto. Freunde und Familie wohnen größtenteils auch weiter weg und ich fahre nunmal auch gerne überall hin. ^^

Luey: Meine Familie (dazu zähle ich auch unsere Haustiere)

Steffi: Es ist mir fast peinlich, das zu sagen… Mein Smartphone. Ich wollte nie eins und jetzt bin ich abhängig. Hilfe!

7. Und umgekehrt: Womit kann man dich jagen?
Mel: Jazz Musik. Ich hasse es einfach und ertrage es keine 20 Sekunden.

Luey: Lavendelduft. Bekomm ich höllische Kopfschmerzen von.

Steffi: Mit dem Musikgeschmack meines Freundes. Black Metal ist für mich keine Musik, sondern nur stumpfes Geschrammel, Geschrei und Gegrunze.

8. Was war dein größter Fehlkauf?
Mel: Ein Haaröl von Lush (Snake irgendwas). Ich liebe Lush Produkte aber dieses war furchtbar. Meine Haare waren danach total fettig und ich konnte direkt nochmal duschen und zweimal die Haare waschen. Eklig!

Luey: Puuhhh… ich habe wirklich angestrent nachgedacht aber mir mag nicht wirklich was einfallen. Wobei ich schon einige Nagellacke gekauft habe die mir später dann doch nicht so sehr zusagten.

Steffi: Ich könnte jetzt gar nichts so genau nennen. Aber mit Sicherheit einige Klamotten, die in meinem Schrank verstauben. Ich sollte mal wieder ausmisten…

9. Was ist dein Lieblings Beautyprodukt?
Mel: Rouge! Ich liebe Rouge. Sehe ohne immer so blass und müde aus.

Luey: Ich schminke mich fast nie. Mag das Gefühl auf der Haut nicht. Aber ich liebe es mit schönen Nägeln aus dem Haus zu gehen. Also: Nagellack.

Steffi: Eyeliner. Ohne geht für mich nichts. Ich gehe nicht ohne geschminkte Augen aus dem Haus.

10. Von welcher Beauty Marke hast du die meisten Produkte?
Mel: Catrice – davon hab ich nicht nur zig Nagellacke sondern auch viel dekorative Kosmetik wie Rouge, Puder etc.

Luey: Das müsste inzwischen Catrice sein.

Steffi: Ich schätze mal von Essence oder P2.

11. Lippenstift oder Lippgloss?
Mel: Lippenstift!

Luey: Lippenstift. Mag es nicht wenn ständig die Haare an den Lippen kleben. >.<

Steffi: Lippenstift. Gloss glänzt mir zu sehr und ist irgendwie komisch klebrig.

 

Allerdings verkneifen wir es uns diesmal jemanden zu nominieren da das ja irgendwie immer ein Nominierungs Roulette ist. xD Wir freuen uns wirklich immer sehr wenn uns jemand nominiert! *kisses*  Heute verkneifen wir uns jedoch eine Gegen Nominierung. 😉

Ganz liebe Grüße, Eure

sig

 

 

4 Kommentare zu “Liebster Blog Award

Kommentar verfassen

