Manhattan Birthday – Cupcake Addicted

Ja ich bin in letzter Zeit immer schnurstracks an den ganzen LE´s vorbei gegangen aber diesmal ging es nicht. Schliesslich war soviel zur Auswahl! *___*

Mir ist direkt Cupcake Addicted ins Auge gefallen und habe ihn mir mitgenommen. Am selben Abend sogar noch lackiert und ich finde ihn absolut super!

Ich habe insgesamt 3 Schichten lackiert. Wobei schon 2 gereicht hätten aber ich bin da etwas perfektionistisch. ^^“ Die Trocknung war gut und relativ schnell. Nach der letzten Schicht habe ich das ganze mit meinem Lieblings P2 Top Coat versiegelt und konnte es ohne Probleme 3 Tage tragen. ^^ Hier ein Bildchen und dann wandere ich auch schon ins Bettchen. xD

20141014_094347

Heute habe ich mir dann noch 2 weitere Lacke eingepackt. Vielleicht komme ich auch noch dazu einen hier vorzustellen. Der eine war nämlich ebenfalls Cupcake Addicted den ich der lieben Steffi geholt habe.

Habt ihr schon Lacke aus der Reihe entdeckt?

Nur als Info:

Da Manhattan seinen 50.ten Geburtstag feiert gibt es beim Kauf von 2 Produkten den neuen Mascara gratis dazu! Mich hat die liebe Kassiererin im DM darauf hingewiesen und mir den Mascara sogar geholt. Das fand ich total nett und bin schon gespannt wie er ist. Ich bezweifle zwar das er meinen aktuellen Mascara toppen kann aber wir werden sehen. ^^ Hier mal der Mascara:

Lookseite_Teaser2_supremelashmascara_eng_01

Ich komme in letzter Zeit auch kaum dazu andere Blogs zu lesen aber ich werde mich bessern. ;_;

Das war es für heute von mir. Liebe Grüße

signatur

10 Kommentare zu “Manhattan Birthday – Cupcake Addicted

  1. Juhu, ein Bild von Cupcake addicted! Da ich keine Manhattan Lacke mehr kaufe, hab ich mich umso mehr auf Tragebilder von diesem Schatz gefreut, der ist einfach so schön!! 🙂

  2. Pingback: p2 Lost in Glitter – crazy natural! | Irmas Lackwiese

Kommentar verfassen

