In love with… Pink Dream von Sally Hansen

Die letzten 4 wochen waren so ein mega Stress das ich nie dazu gekommen bin irgendwas zu posten… Erst war die Zeit „vor der Connichi“, dann war die „Connichi“ und dann war ich ja quasi direkt im Urlaub und bin erst seit kurzem zurück..

Man konnte mich zur Connichi übrigens auch im TV sehen. 😉 Vllt. habt ihr mich ja auch gesehen. 😉

Ich habe mir vorgestern den neuen Sally Hansen Lack gekauft und musste ihn schnellstmöglich ausprobieren.

Als erstes war ich über den Namen irritiert. Pink Dream? Der ist doch eher gold gelb. Also pink finde ich den ja mal so gar nicht. Aber ist am Ende egal weil spitze ist er trotzdem. xD

Ich will auch nicht lange rumlabern. Typisch Sally Hansen: trocknet gut, super aufzutragen, bester Pinsel wo gibt. xD

Ich habe auch meinen Lieblings Top Coat von P2 benutzt. Dann glänzt alles nochmal ganz schön. Mattiert habe ich ihn nach den Fotos dann auch und das gefällt mir sogar noch besser. ^^

Einmal in Hochglanz:

20141004_120407

20141004_120424

 

Mattiert wäre dann so:

20141004_120724

20141004_120739

Was meint ihr? Ich finde mattiert natürlich mal wieder sehr viel cooler. xD

Base Lack ist ein lila von Sinful Colors, dann der Sally Hansen drüber und dann zuletzt noch der mattierende Lack von Claires.

Da mein einer Nagel so übel abgebrochen ist habe ich natürlich wieder alles kürzen müssen. Hat aber den Vorteil das alles gut und gesund nachwächst momenan. Verfärbungen raus, harte Nägel und und und. Meine ganzen Maßnahmen haben als gewirkt. 😀

Das war es erstmal wieder. Schönes Wochenende wünscht euch

signatur

6 Kommentare zu “In love with… Pink Dream von Sally Hansen

    • Ja ich werde definitiv mehr schreiben. 😀 Freut mich das sich andere freuen. xD Gibt halt so Zeiten da muss man sich mal ausklinken wenn es nicht anders geht.

Kommentar verfassen

