Ohne WM Nägel kein Finale!

Hi Mädels, ich sag euch WM Nägel bringen unserer Deutschen 11 Glück!

Deswegen zeig ich euch kurz was ich zum letzten Spiel auf die schnelle gemacht habe. Besser gesagt > gestamped habe. ^^

Ich habe mal wieder ein Stamping gemacht. Darauf habe ich generell immer Bock aber bin häufig deprimiert wenn es dann nicht so toll aussieht. Ich habe nicht alle Nägel gut hinbekommen aber es ist ja doch ein Hingucker:

GER

Hierfür habe ich eine von meinen MoYou Platte verwendet. Farbklekse in schwarz rot gold Kombination. 😉

In letzter Zeit kommen wir kaum regelmässig zum posten. Immer diese Arbeit. 😉 Und dann noch die WM die einen in Beschlag nimmt. Da kommt man ja zu gar nichts mehr. 😉

Das war es erstmal von mir.

Liebe Grüße, Eure

Mel

P.S.: Zum Wochenende werde ich endlich mal wieder ein Gewinnspiel einstellen. Seid gespannt. 🙂

3 Kommentare zu “Ohne WM Nägel kein Finale!

Kommentar verfassen

