Lacke in Farbe… und bunt! – Aubergine

Dieses Mal gibt es eine Farbe bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ von Lena und Cyw welche sich nicht wirklich für einen Farbton entscheiden kann. Deswegen sind wir diese Woche extrem gespannt darauf welche Lacke vorgestellt werden. Hier folgt nun unsere Auswahl:

Beitrag von Luey:

Haha, Aubergine! Wer diese Frucht kennt weiss, dass diese sich selber gar nicht richtig entscheiden kann ob sie nun eher schwarz oder eher lila sein will. Glücklicherweise hatte ich vor einiger Zeit mir einige Lacke von Catrice gekauft, welche in mein typisches Beuteschema passten: lila in allen Nuancen möglichst noch mit Schimmer/Glitzer. Dadurch besitze ich den Lack den ich euch nun gerne vorstellen möchte. Es handelt sich hierbei um den schönen Ultimate Nail Lacquer 32 The Dark Knight von, wie bereits oben erwähnt, Catrice. 

Catrice_TheDarkKnight01

Scheint die Sonne auf den Lack sieht man richtig schön das Lila schimmern. In dem Lack sind auch ganz feine Glitzer-/Schimmer-Partikel die sich leider ganz schwer mit der Kamera einfangen lassen. Aber vielleicht könnt ihr sie ja auf den Bildern erahnen. 

Catrice_TheDarkKnight02

Wenn die Sonne nicht scheint oder man ist aber irgendwo drinn wo nicht so viel Sonne hin kommt, wirkt der Lack fast Schwarz auf den Fingern. 

Catrice_TheDarkKnight03

Catrice_TheDarkKnight04

 Ich habe versucht mit den beiden Nahaufnahmen den schönen Glitzer/Schimmer einzufangen. Auf dem unteren Bild könnt ihr ihn vielleicht am ehesten entdecken. 😉 

Mir persönlich hat der Lack wirklich sehr gut gefallen. Wobei so ein dunkler Ton im Sommer jetzt nicht so meine Wahl wäre. Ich werde ihn bestimmt wieder tragen und vielleicht werte ich ihn dann mit einem schönen Nageldesign noch auf.

Unsere pink-/rosa-liebenden Mädels freuen sich schon auf Magenta. Also lasst euch überraschen was wir euch nächste Woche so an Lacken vorstellen werden.

Herzliche Grüße, Eure

Luey

Kommentar verfassen

