Namensänderungen

Hallo Ihr Lieben,

heute seht ihr keinen Nagellack oder sonstige Review. Heute geht es mal um einen informativen Beitrag.

Am 20.01. diesen Jahres sind wir mit unserem Blog hier gestartet und seitdem kennt man uns unter unseren Synonymen Frau Riesenrad, Madame Rouge, Pogopuschel und Moondance.

Wir sind gerne in den Social Networks dieser Welt unterwegs. Von Facebook über Twitter zu Instagram und Tumblr und zurück. Dabei ist es normal, dass man sich einen Nicknamen überlegt. Wie will man im www heissen und angesprochen werden – das muss gut überlegt sein, denn dieser Name haftet meist länger an einem. Wir werden heute teilweise heute noch bei dem Nickname gerufen, unter dem man sich in Foren oder Chats kennengelernt hat, obwohl man die Leute nun schon lange persönlich kennt.

Als wir hier begonnen haben, hat sich quasi jeder einen neuen Namen für das neue Projekt hier ausgesucht. So kennt ihr uns jetzt.

Jedoch hat Rouge lange überlegt und ist zu dem Entschluss gekommen, dass sie nicht mehr Rouge sein will:

„Ich fühle mich fremd und irgendwie bin das nicht ich. Ich möchte auch hier Mel sein.“

Das brachte auch die anderen Mädels zum Nachdenken und so ändern wir beinahe alle in einem Schwung unsere Namen oder wechseln sogar zu unseren richtigen Namen.

So werden aus:

Rouge > Mel

Pogopuschel > Luey

Moondance > Steffi

Frau Riesenrad wird vorerst bleiben.

 

So habt ihr nun auch die Möglichkeit uns besser kennen zu lernen wenn ihr wollt. Wir werden teilweise auch unsere anderen Social Network Accounts oder Projekte verlinken. Wir freuen uns riesig darauf das ihr uns nun „richtig“ kennen lernen könnt – oder einfach anders. 😉

Ganz liebe Grüße, Eure

sig

 

4 Kommentare zu “Namensänderungen

  1. Eine sehr gute Idee – mit den richtigen Namen ist es doch direkt etwas persönlicher. Bin früher sehr lange unter einem anderen Namen sehr aktiv gewesen und werde auch teilweise heute noch persönlich so genannt. Auf die Dauer wird das aber irgendwie nervig..

    • Ja ich habe das auch das ich bis heute teilweise so genannt werde wie ich mich ganz am anfang meiner Internet Zeit genannt habe. xD Aber gerade hier im Blog fand ich es doch schöner einfach ich zu sein. :3 ❤

Kommentar verfassen

