Mein erster Blue Friday mit P2 und Claires

Hallöchen,

heute ist Premiere und wer weiss wann jemand von uns mal wieder dazu kommt.

Ich nehme heute beim Blue Friday von Ms Linguini teil. Aus Spaß an der Sache einfach. xD Das wird jetzt vermutlich nicht regelmäßig der Fall sein aber ich dachte mir heute, dass ich doch was schönes blaues vor einiger Zeit mal auf den Nägeln hatte. 🙂

Meine Farbauswahl sah folgendermaßen aus:

20140209_150306

Den P2 Lack mag ich sehr gerne. Es ist wirklich so ein schönes dezentes Baby blau. Eine tolle Farbe und einfach aufzutragen.

Den Claires Lack habe ich noch in Neon grün. Ich finde diese Lacke total genial. Einfach der absolute Neon Knaller und Hingucker. ❤

Das ist das Ergebnis:

20140209_233101

Unnötig zu erwähnen das ich gerade alles tippi toppi aufgetragen habe und dann mit der Hand voll gegen den Türrahmen gekommen bin. <_< Deswegen sind die Nägel da „leicht“ angeschlagen. Ich habe das sogar noch ganz gut kaschiert bekommen (sah sowas von furchtbar aus -.-).

Sorry für die gammeligen Handy Fotos. xD Eigentlich war das nur als Foto für unsere WhatsApp Gruppe gedacht.

Besucht doch alle mal Ms Linguinis Blog „Hungry Nails“. Definitiv empfehlenswert. 🙂

Liebe Grüße, Eure

rouge

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s