Blumenwiese

Hallo zusammen,

bereits zu Ostern hatte ich dieses Design umgesetzt, allerdings hatte ich in den letzten Wochen wenig Muße zum Bloggen, weshalb es auch fast nur Einträge von Rouge hier zu lesen gab. 🙂

Passend zum Frühling – der ja morgen auch schon vorbei ist – wollte ich mal ein paar Blümchen auf den Nägeln. Ich hatte eine schöne Variante im Netz gesehen, die mit dem Dotting Tool erstellt wird. Hab ich ja, also los!

20140516-080414.jpg

Benutzt habe ich ein helles Grün als Basis, nämlich 040 – stay polite! von P2 Satin Supreme. Die Blumen wurden mit drei verschiedenen Farben erstellt, wobei ich die Blütenblätter durchgehend mit dem 11A von Manhattan gedottet habe. Die Punkte in der Mitte habe ich sowohl mit P2 color victim 790 summer to go! und essence 111 english rose gedottet.

Das Ergebnis gefällt mir ziemlich gut.

20140531-023529-9329280.jpg

20140531-023528-9328964.jpg

Ich mag die Farbkombi und vor allem das helle Grün zu den Blümchen. Vielleicht versuche ich in Zukunft noch öfter Blumen mit dem Dotting Tool.

Keep shining!

20140531-024016-9616194.jpg

Ein Kommentar zu “Blumenwiese

  1. ahhh da komm ich aus dem urlaub wieder und sehe einen schönen neuen header bei euch 🙂
    dein blümchen design mit dem dotting tool ist richtig süß geworden, würd ich auf jeden fall öfter machen, wenn ich das genauso gut könnte 😀

Kommentar verfassen

