Satin Supreme Sweet Elegance

Hi Mädels,

ein kurzer Beitrag. Die Zeit der Hochzeiten ist angebrochen und ich habe vor kurzem mal ein Design getragen, was sicherlich auch etwas für Bräute ist. ^^

Basis war der Satin Supreme Lack „Sweet Elegance“ von P2. Ich liebe das matte Finish der Lacke total. Sieht einfach nur edel aus. ^^

Ich hatte letztes Jahr vor meiner Hochzeit tolle Sticker bei T€DI geholt, diese dann aber nicht getragen (Lost in Glitter war dann meine Wahl als Braut *blinki blinki* ^^). Ich fand die Sticker wirklich passend zum Lack und ich finde es ist wirklich ein geeignetes Braut Nailart. Was meint ihr?

20140503_112748

Die Sticker sind zwar schön, aber waren nicht so einfach zu lösen. Die größeren Motive gehen schnell kaputt. 😦 Das hat mich etwas geärgert. Aber naja dafür kostet es ja auch kaum was. ^^

Der Lack hat ein wenig Blasen geworfen, was jedoch wahrscheinlich am Unterlack liegt. Habe Sweet Elegance schon mehrfach lackiert und nie Probleme gehabt.

Habt ihr dieses Jahr auch soviele Hochzeiten oder seid ggf. selbst eine Braut? ^^

Herzlichen Gruß,

Eure

rouge

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Satin Supreme Sweet Elegance

  1. Das sieht echt zuckersüß aus ❤
    Besonders das Motiv/Stickerchen auf dem Ringfinger finde ich toll 😉
    Die p2 Satin Lacke habe ich noch nicht ausprobiert – sollte ich wohl mal tun, denn bisher habe ich nur Positives über sie gelesen.

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    PS. Ich folge deinem Blog jetzt übrigens 🙂 Hab ich bisher nur nicht getan, weil mich das immer nervt, wenn ich mit dem Handy online bin und mir auf Blogs die Desktop – und nicht die mobile Version ansehen muss… Vielleicht kannst du das ja ändern?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s