Blog Gewusel

Halli hallo,

alles verschoben und bunt und durcheinander? Keine Sorge! Ich wusel momentan am Blog rum und habe auch das Design geändert. Aber ich finde einfach nichts gescheites für den Hintergrund. :-/ Naja muss ja nicht sofort sein – ich werde nochmal intensix darüber nachdenken. ^^

Ausserdem habe ich die Kategorie „Tipps & Tricks“ hinzugefügt. Dort findet ihr dann die Zusammenfassung und Verlinkung von hilfreichen Postings.

Könnt ihr euch zum Beispiel an meinen Test zu den Express Removern erinnern? Den braucht man nicht mehr lange suchen. Ihr findet alles hilfreiche nun in der neuen Kategorie.

klick

Das sieht dann quasi so aus:

klick2

 

Ja ich war fleissig und ja es ist kurz vor 3 Uhr. Aber ich bin ja ein Spät-ins-Bett-Geher und auch Langschläfer (man erkennt ganz klar einen Zusammenhang xD).

Deswegen war es das für heute von mir.  Zwischendurch juckt es mir einfach in den Fingern und ich muss alles mögliche nochmal ausprobieren und anpacken. ^^“

Jetzt heisst es aber erstmal Gute Nacht oder je nachdem auch Guten Morgen. ^^

Lieben Gruß

Eure

rouge

Kommentar verfassen

