Mein liebstes rosé mit Essence Glitzer

Hallo Mädels,

erst Funkstille und jetzt direkt noch ein Posting. ^^ Et läuft. xD

Die anderen Mädels haben soviel um die Ohren, aber ich bin ja hoch motiviert und habe auch etwas Zeit euch hier voll zu texten. 😉

Meine Nägel mussten auf jeden Fall ziemlich gekürzt werden. Ich hatte mir letzte Woche den linken Daumennagel eingerissen aber das flicken hat nicht gut funktioniert. Ausserdem hat es total genervt das ich immer total aufpassen musste und so habe ich beschlossen die Nägel nun doch zu kürzen. Der Daumen ist ziemlich kurz und krüppelig. Die anderen habe ich zwar ordentlich gekürzt aber nicht ganz so sehr wie ich es beim Daumen machen musste.
Gestern wollte ich dann unbedingt was dunkles lackieren aber ich hatte kein Händchen dafür. Die Farbe landete nicht nur auf dem Nagel sondern auch daneben und darunter. Bei helleren Farbtönen fällt das ja nicht so sehr auf und ist einfach wegzumachen aber mit dem Dunkelblau was ich mir rausgesucht hatte einfach nur furchtbar. Daher schnell alles wieder abgemacht und doch „nur“ ein zartes rosé rausgesucht.

Bei dem rosé handelt es sich um einen Lack aus einer alten P2 LE. Fragt mich gerade nicht welche ich habe den Lack leider nicht zur Hand. Ich habe diesen mit 2 anderen aus der LE von Pogopuschel geschenkt bekommen. Die Farbe sah im Fläschen eher so „naja“ aus aber ist auf den Nägeln einfach ganz toll! Ich liebe diesen Lack!
Darüber habe ich allerdings noch einen Essence glitzer topper gepackt. Dieser sieht in der Flasche leicht rosa farben aus aber davon sieht man am Ende kaum was auf den Nägeln.

Ich finde auf den Fotos sieht es so aus als hätte man mit einer Nadel ganz feine Punkte in die oberfläche gemacht. Irgendwie ein seltsamer Effekt aber er ist nur auf den Bildern so stark ausgeprägt. In Wahrheit sind dies die Glitzerpartikel des Lacks die es „löchrig“ erscheinen lassen.

Fotografiert habe ich mal mit meinem Noosa Armband. Ich bin ein absoluter Noosa Fan! ^^ Es handelt sich um ein Original Noosa Armband. Die äußeren Chunks sind Original und habe ich beim Loungeberry Shop gekauft – diesen kann ich nur empfehlen (auch bei Reklamation). Das Mittlere habe ich bei Kosmetik Kosmo gekauft. Ich bin ein totaler London Fan und das musste einfach sein. ^^

20140506_111914

20140506_115705

Was haltet ihr davon wenn ich mit meinen Nagellacken auch immer mal Chunks mit vorstelle? 😉
Euch noch einen wunderschönen Dienstag!

Eure

rouge

Kommentar verfassen

