Lacke in Farbe…. und bunt! – Beige

Wie immer ihr kennt das, geht das Danke und Lob an  Lena und Cyw.

Und wieder kurz vor kann mit der Aktion. Puhhh ich komme zu nichts. Letzte Woche hatte ich Urlaub und da haben wir uns um einige andere Sachen gekümmert. Ich bin kaum dazu gekommen was zu schreiben oder auch nur andere Blogs zu lesen.

Ich habe unter anderem mal Schuhe aussortiert. Habt ihr mal tatsächlich gezählt wieviele Paare ihr zu Hause habt? Man denkt immer das es weniger ist als sich am Ende herausstellt. Man könnte sagen ich steh auf Schuhe. Vor allem tolle Sommerschuhe sind genau mein Ding. Mein Mann bekommt immer einen Anfall wenn er meine Schuhmassen sieht. xD Vor der Tür stehen ja auch meistens so an die 6 Paar. Wenn wir Besuch bekommen ist eigentlich gar kein Platz mehr da um andere Schuhe abzustellen. xD Ich habe also geräumt und sortiert.

Das sah in etwa so aus:

shoes

 

Und ja > ich bin wirklich Schuh verrückt. Geht mir weg mit euren 10 Paaren. xD Ich habe 46 Paar Schuhe! xD Und alle wunderbar und wunderschön und total klasse. Ich sage immer zu meinen Mann das man als Frau von Welt ja auch für jeden passenden Anlass den perfekten Schuh haben muss. 😉

Naja das nur mal so am Rande. Nun komme ich zum eigentlichen Beitragsthema. xD

Lacke in Farbe… und bunt! Diese Woche war als Farbe „beige“ an der Reihe. Ich habe einen Lack von Kiko verwendet. Den Denim Nail Laquer in beige. Ich habe eigentlich keine beige Töne. Meine Nude Töne gehen eher in Richtung rosa. Ich muss sagen das ich diesen Lack aber echt toll finde. Dieses matte Finish hat was und ist wirklich ein Hingucker.

 

20140430_183640

20140430_183704

Was meint ihr dazu?

Ganz liebe Grüße,

rouge

 

4 Kommentare zu “Lacke in Farbe…. und bunt! – Beige

  1. Die matte Textur gefällt mir super! Aber die Farbe ist schwierig, sieht ein bisschen nach pastell-orange aus 😀 Aber um ehrlich zu sein finde ich beige als Farbdefinition schwierig. Schade dass es in meiner Nähe kein KIKO gibt, ich würde gern mal in die Marke rein schnuppern- nicht nur in die Lacke.
    Ich habe übrigends auch so um die 40 Paar Schuhe 😉

Kommentar verfassen

