Lacke in Farbe… und bunt! – Mittelblau

Puhhhh ich bin knapp aber ich poste noch schnell bevor es mit beige weitergeht. ^^

Wie immer ihr kennt das, geht das Danke und Lob an  Lena und Cyw. Ich bin gespannt was morgen so alles mit beige gezeigt wird (ich komme dann wieder als Nachzügler xD).

Entschieden habe ich mich  bei Mittelblau für den blauen Splatterlack von Claires:

12567

 

Ich mag die Splatter Lacke finde es aber nicht so einfach diese gescheit anzuwenden. Also habe ich erstmal eine blaue Basis genommen. Ich glaube das war Kiko Denim (einer der blauen natürlich). ^^ Darüber dann den Splatter Effekt Lack. Das Ergebnis sah so aus:

20140423_165815

20140423_165557

Ich finde der Effekt ist hier noch ganz gut rausgekommen. Als ich zwei Tage später den orangenen Splatter auf Orange ausprobiert habe, sah es wiederum gar nicht so toll aus. 😦 Ich glaube da muss ich mal die ein oder andere Kombi ausprobieren. ^^

Heute waren mein Mann und ich auch in Roermond ein wenig shoppen und da habe ich es geschafft meinen linken Daumennagel irgendwie seltsam einzureissen. Da muss ich morgen dringend ran und flicken. :-/ Drückt mir die Daumen. Wenn das nicht klappt darf ich mega mäßig kürzen. :-/

Aber das wars erstmal wieder von mir. Gute Nacht. ^^

Eure

rouge

3 Kommentare zu “Lacke in Farbe… und bunt! – Mittelblau

  1. Heeey, schöne Kombination. 🙂 Ich stand vor einiger Zeit auch mal vor einem Claire´s Regal und ärger mich grade das ich keinen Nagellack mitgenommen hab. (Ich konnte mich halt nicht entscheiden und dann hab ich halt gar keinen mitgenommen. Frauenlogik :D)
    Ich drück für deinen Daumen die Daumen, aber ab und zu mal kürzen ist ja auch nicht soooo schlimm. Wächst ja wieder. 🙂
    Lg Kim

Kommentar verfassen

