Lacke in Farbe… und bunt! – Grau

Hallöchen,

ich bin etwas spät dran für die Blogger Aktion von Lena und Cyw. xD Aber was solls. Muss halt auch mal die Spannung halten. xD

Dieses mal gab es eine ganz interessante Farbvorgabe – Grau. Ich dachte erst das ich damit raus wäre, aber ich habe vor kurzem in einer DM Grabbelbox einen Essence Lack ergattert der zu diesem Beitrag passt.

essence-es71879-colour-go-nailpolish-142

Schöööööön~ oder?  ❤ Er hat auch einen leichten Glitzer Schimmer, den man aber ehrlich gesagt kaum sieht. 😦 Ich finde ihn trotzdem sehr schön. ^^

Auch wenn man nur den „einfachen“ Lack zeigen soll sind bei mir ausnahmsweise Nieten mit dabei. Zumindest kein aufwendiges Nailart. Ich denke und hoffe das Nieten nicht ganz so dramatisch sind. Ich konnte leider kein Bild mehr ohne welche machen. ;-(

20140413_160319

Was haltet ihr von meinem günstigen Schätzchen? War dieser zurecht in der Grabbelbox für ungeliebte Produkte oder macht er doch was her? 😉

Lieben Gruß, Eure

rouge

6 Kommentare zu “Lacke in Farbe… und bunt! – Grau

  1. mir gefällt er auch gut! aber grau ist nicht wirklich so mein ding habe selber nur einen und den hatte ich schon zu anthrazit gezeigt… die nieten passen wieder super gut zu dieser farbe!

Kommentar verfassen

