Oster Nägelchen!

Hi Mädels,

ja es ist nicht sonderlich einfallsreich und habt ihr bestimmt schon zig mal gesehen die Tage aber ich wollte euch meine Oster Nägel zeigen. Ich mag es sehr. Ich war eben bei meinen Eltern damit mein Papa meine Sommer Reifen endlich drauf macht (jaja ich weiss… aber habe ich nicht einen lieben Papa? 😉 ) und während ich gewartet habe, habe ich meine Nägel lackiert. Meine Mama hat gar nicht so schlecht gestaunt.

Erstmal Chaos auf ihrem Wohnzimmer Tisch erzeugt:

 

20140418_145703

 

Tja so ist das halt mit einer Nagellack verrückten Tochter. Kommentar meiner Mama „Oh von der einen Marke hast du ja mehrere.“ –  ich habe in dem Zusammenhang nicht erwähnt wieviele Lacke ich noch von Essence oder generell habe. xD

Aber hier mal flott die Nägel bevor es was zu Essen gibt:

20140418_171048

20140418_171010

20140418_170945

Ich finds süß und freu mich auf die anderen Oster Nails die ich noch die Tage zu sehen bekomme. ^^

Habt ihr auch was spezielles gezaubert?

Wir wünschen Euch an dieser Stelle Frohe Ostern!

Ganz liebe Grüße, Eure

rouge

 

10 Kommentare zu “Oster Nägelchen!

  1. Ich finde es richtig süß! Besonders dein Mittelfingernagel sieht aus wie ein richtiges Osterei 😉
    P.S: Mein Papa hat mir vor zwei Wochen auch die Sommerreifen drauf gemacht ^^

    • Danke! ^^ Ja gut ich bin nicht die einzige die Ihren Papa das machen lässt. xD Beim Osterei habe ich aber auch ein wenig gekrüppelt. xD Aber was solls. ^^

Kommentar verfassen

