[HELFERLEIN] Silikon Toe Separator

Hallo Mädels,

heute mal kurz und knackig für euch. Das tolle Wetter kommt und die tollen offenen Schuhe können wieder vom Dachboden geholt werden.

Generell kennt ihr sicherlich alle diese praktischen Zehentrenner für die Fußnägel. Ich habe jedoch bei Kiko Kosmetik welche entdeckt die wirklich noch praktischer sind als generell schon – Silikon lautet hier das Stichwort!

Zehentrenner aus Silikon:Toes

Kiko Kosmetik Toe Separator 3,90€

Sehen funky aus und sind wirklich viel angenehmer als diese komischen Papp Kunststoffdinger die ich sonst immer hatte. Einfach zu verformen und das große Plus:

Total easy zu reinigen!

Ausserdem – wer kann diesem Pink wiederstehen? 😉 Für mich ein Must Have!

Das war es schon. 😉

Lieben Gruß,

Eure

rouge

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s