Essie – It´s genius (mattiert)

Hallo Mädels,

heute ein kurzer Beitrag.

Gestern habe ich mir endlich mal die Nägelchen mit „It´s genius“ von Essie lackiert. Einfach mal was einfaches, da ich nicht soviel Zeit (und Lust) hatte. ^^

Den Essie Lack habe ich relativ günstig bei Amazon gekauft (dort bekommt man einfach so gut wie alles).

20140415_073310

Nachdem ich fertig lackiert habe, dachte ich mir ich mattiere dann noch drüber – das habe ich schon länger nicht mehr gemacht und dabei bin ich ein echter Fan von matten Lacken. ^^

Hier seht ihr das Ergebnis:

20140415_073031

20140415_073214

Ich finde dieser matt Effekt verleiht dieses gewisse etwas und ich kann gar nicht genug davon bekommen mir meine Nägel anzusehen. ^^

Als mattierenden Top Coat habe ich übrigens den von Claires verwendet.

Das war es bereits für heute.

Eure,

rouge

Advertisements

Ein Kommentar zu “Essie – It´s genius (mattiert)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s