Hot oder Schrott? – Mein Wichtelpaket

Ich habe mich für eine super lustige Aktion von Lotte und Lena angemeldet:

hotoderschrott

Ich finde so Aktionen ja generell klasse und war sehr froh das ich dabei sein konnte.

Kurzfassung: Du hast Lacke die du als Schrott empfindest? Kein Problem. Man wählt 5 Schrott Lacke aus (generell sollten die Lacke noch einwandfrei sein – nicht eingetrocknet etc.) und bekommt ein Wichtelkind zugeteilt. Dieses erfreut man dann mit Post. Man selber erhält auch Wichtelpost und wenn man Glück hat, ist sogar was nettes dabei. Man kennt das ja generell.. man kauft sich etwas und fragt sich später warum man das eigentlich gekauft hat. Zum wegschmeissen sind die Sachen jedoch auch zu schade…. Ein Dilemma! Hier besteht also sogar die Chance, jemand anderen glücklich zu machen.

Mein Wichtelpaket ist gestern angekommen und die meisten Lacke gefallen mir sogar sehr gut! ^^ Rosé und Lavendel Töne sind ja genau mein Ding. Ich danke Lisa wirklich vielmals für das tolle Wichtelpäckchen. Sie war froh die schrecklichen Lacke los zu sein und ich war happy so tolle neue Lacke zu haben. 😉 So sollte es immer laufen. ^^

Hier nun der Inhalt meines Wichtelpäckchens. Erstmal als Gesamtbild, dann im Einzelnen. ^^

gesamt

Ein Kiko Lack. Ich liebe Kiko Lacke und habe diesen auch gleich am nächsten Tag genutzt um ein Nailart zu zaubern. Das zeige ich euch die Tage noch hier.

20140409_192210

Als nächstes ein auffälliges pink wo ich erst dachte es wäre ein Holo Lack aber es ist eher nur ein sehr pinker Glitzer Lack *_*. Ich habe noch gar keinen Lack der Marke und fand ihn im Fläschchen schonmal vielversprechend, jedoch mal ausprobieren und dann schauen was er so kann. ^^

20140409_192158

Als nächstes ein Lavendel farbener Lack aus einer Catrice LE! Ich liebe ihn! Ich liebe ja generell LE´s und Catrice sowieso. Aber gerade Lavendel Farben…. Einfach super! Für mich definitiv ein Lack der Kategorie „HOT“! Ich freu mich riesig! xD

20140409_192135

Der nächste Lack ist von Essence und ein Nude Lack. Da muss ich zugeben das er auf den ersten Blick für mich eher Schrott ist, aber das einfach weil ich nicht so der Fan von Nude Lacken bin. Aber so habe ich die Gelegenheit es mal auf meinen Nägelchen auszuprobieren und dann werde ich nochmal urteilen. ^^

20140409_192117

Und das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. Mein absoluter Liebling aus diesem Paket! Für mich einfach nur HOT HOT HOT statt Schrott. ^^ Ich liebe diese Farbe. Beim ersten auspacken dachte ich zunächst an Kaugummi aber ich musste ihn direkt mal ausprobieren. Ich bin echt begeistert! Ein schöner pinker Lack mit cremigen Finish. Wirkt auf den Nägeln auch nicht ganz so krass wie in der Flasche. Einfach nur Liebe!

20140409_192103

Dazu bekam ich noch eine echt liebe Karte bekommen die ich mir direkt an die Pinnwand gehangen habe.

Burt Reynolds kennt den schwächsten Moment bei Frauen. xD

1888660_617273368359560_6487132862833257474_n

 

Ich fand es gerade auch total klasse das ich so mal an Marken rangekommen bin die ich bisher noch nicht in meiner Sammlung habe – in dem Fall Priti Polish und Color Club. Ich fand das eine total tolle Aktion und werde auch in Zukunt wieder versuchen mitzumachen. Danke an die zwei Mädels die das Ganze ins Leben gerufen haben!

Eure

rouge

 

Advertisements

19 Kommentare zu “Hot oder Schrott? – Mein Wichtelpaket

  1. Hallo liebe Rouge,
    probiere das Nude doch mal auf den Fußnägeln – ich habe auch zwei Lacke hier, die ich mir nie auf die Fingernägel machen würde, die auf den Zehen aber wiederum toll aussehen. Die Farbe, die du zugeschickt bekommen hast, lässt die Füße bestimmt gepflegt erstrahlen:)!
    Liebe Grüße,
    Emma

    • Ich habe in meinem halt versucht eine gute Mischung hinzubekommen. Ich stelle fest das dies nicht bei vielen so war. Ich fand es halt doof nur eine Sorte von Farben rein zu packen wenn man ja nicht so weiss was der andere mag. Ich habe ja zum beispiel eher ein Mädchenpaket. xD Die Farben sind eher einseitig aber zum Glück mein Geschmack. ^^

  2. toll! mein paket habe ich auch heute bekommen und es sind auch echt tolle lacke dabei 🙂 ich finde die aktion echt super, so bekommt man auch mal lacke die man sich vlt nicht auf den ersten blick geholt hätte. lg

  3. Hach je, wie gut, dass das Päckchen an dich und nicht an mich gegangen ist 😉 Das wäre ja so gar nicht mein Fall gewesen – zu dezent, zu rosa 😛 Da haben wir ja echt die richtige Wichtelmama für dich gefunden 🙂

  4. Pingback: Punkt und Strich Nailart | Get Lacky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s