Ferrari rot

Hallo Ihr Lieben,

ich muss euch nur ganz kurz das meiner Meinung nach beste und knalligste Rot zeigen was ich unter vielen vielen Rot Tönen entdeckt habe.

Campaign Spring 2014 Nail

Catrice „Where is my Ferrari?“

Die Farbe wurde zurecht Ferrari genannt. Nicht nur die Ähnlichkeit zum Ferrari rot sondern  diese Farbe ist für mich ausserdem auch der Ferrari auf den Nägeln. *___* In der Flasche erkennt man im Lack noch einen leichten Schimmer, der auf den Nägeln allerdings nicht so zur Geltung kommt.

Ein klitzekleines Manko hat der Lack – er ist ein wenig sher. Ich habe 2 Schichten aufgetragen aber ich denke mit einer dritten wäre das Problem ggf. gelöst gewesen – das Nagelweiss ist jedoch beim genauen hingucken noch zu sehen. Ich habe von P2 einen rosé farbenen Unterlack der vermutlich dieses Problem ebenfalls behoben hätte.

Jedoch ist er trotz allem für mich das ultimative rot! Besser geht nicht. Es sieht total edel aus und knallt einfach nur so! Hammer mäßige Farbe! *_* Damit fällt man definitiv (positiv) auf. ^^ Ich bin ein großer Fan von roten Farbtönen und habe einige rote Lacke, dieser ist jedoch nun mein Favorit!

Nun aber mal Bilder. ^^

20140406_172445

20140406_172504

Ich habe leichte Tipware was aber daran liegt das ich den Lack schnell aufgetragen habe und nicht soviel Zeit zum trocknen hatte (ja, ich hatte es eilig xD).

Was ist euer Lieblingsrot? Immer her mit euren Empfehlungen! ^^

Eure

rouge

Ein Kommentar zu “Ferrari rot

  1. Uii, das ist ja ein schnieker Lack! Der knallt auf jeden Fall richtig! 😀 Ich habe auch so ein Exemplar von Catrice, wo auch nach 2 – 3 Schichten noch das Nagelweiß durchscheint (Caught On The Red Carpet), ist aber eine grandiose Farbe (nur leider sehr schwer zu fotografieren). Mein Lieblingsrot ist allerdings “can’t get enough” von P2, ein schönes Bordeaux. 🙂

Kommentar verfassen

