Lacke in Farbe… und bunt! – Hellgrün

Trari Trara der Frühling der ist da! Das haben sich wohl auch die lieben Mädels Lena und Cyw gedacht und sich für diesen Mittwoch die Farbe Hellgrün ausgesucht.

Pogopuschel:

Hellgrün ist jetzt nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte. Da aber bei der Vorgabe der Farbe das Wort „Frühling“ gefallen ist, musste ich direkt an eine Blumenwiese denken und meine Design-Idee war geboren. Zuerst einmal hatte ich das Problem dass ich gar nicht wusste, ob ich überhaupt hellgrüne Lacke habe.
Doch ein Blick in meine Sammlung belehrte mich eines Besseren und ich konnte mich dann erst einmal nicht entscheiden. Seht selbst:

Ich habe natürlich direkt meine Mädels um Rat gefragt und am Schluss blieb mir die Wahl zwischen dem P2 und dem flormar Lack. Ich entschied mich dann für den P2 LE Beauty Stories in der Farbe 030 fruity quince, da er mir doch etwas passender für eine frühlingshafte Blumenwiese erschien. Passend zu meiner Blumenwiese suchte ich aus meinen etlichen Stickern noch ein paar schöne Blumen raus und setzte diese als Akzent auf meine Nägel.

Hier seht ihr das Ergebnis:

 

Rouge:

Hellgrün war schwierig. Ich habe viele Grüntöne, wenn auch tendenziell eher dunkel. Erst wollte ich mein liebstes hellgrün von Kiko auftragen, aber dann habe ich mich für einen Lack entschieden den ich noch nie aufgetragen hatte. Ich bin im nachhinein begeistert und werde mir sicher noch andere Farben besorgen.

Es wurde dieser Lack:

lack70

Einfach toll! Nach 3 Tagen sah dieser Lack immer noch 1 a aus. Kaum Tipware zu erkennen. Die Farbe stahlt und einfach nur genial und fantastisch! Er hat ein sandiges finisch, ist aber nicht rauh und würde ich deshalb auch nicht direkt als Sandlack bezeichnen. Ich trage den Lack mit einem hellgrünen Lack von Essence als Base, darüber hätte dann eine Schicht vom Lack gereicht, ich habe jedoch zwei aufgetragen. Ich habe keinen Überlack verwendet.

Hier seht ihr das Ergebnis selbst:

gruen

Ist er nicht toll? Hach ich liebe ihn! *____* Jetzt werde ich erstmal gucken was ihr anderen so an grünen Lacken zeigt – sicherlich lässt sich meine Sammlung noch erweiter.

 

Lasst euch überraschen wer von uns nächste Woche bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ dabei sein wird.

Liebe Grüße, Euer

Get Lacky Team

9 Kommentare zu “Lacke in Farbe… und bunt! – Hellgrün

  1. Blümchen! 🙂 Und der misslyn-Lack sieht ja auch wirklich klasse aus! Beide Lacke sind echt toll, super, dass ihr wieder dabei seid 🙂

  2. Zwei seeehr hübsche Lacke habt ihr ausgesucht! Mein Favorit ist ein bisschen der Misslyn, der leuchtet so schön. Wobei der andere für mich deutlich tragbarer wäre 😉 Sehr schön!

    • Dankeschöööön! ^^ Ja die erste Version ist generell tragbarer. Bei dem Misslyn grün fällt man doch etwas mehr auf. Muss man sich dann überlegen ob man das will. ^^

Kommentar verfassen

