Lacke in Farbe… und bunt! – Braun

Es ist wieder soweit! Der Mittwochs Post gehört ja quasi schon zum Inventar.

Das haben wir alles Lena und Cyw zu verdanken! Dankeschöööön!

Nun aber zu braun.

Rouge:

Ich liebe braun! Es ist eine Farbe die einfach zu mir passt. Egal ob beim Make Up oder Klamotten oder Accessoires. Ich habe auch einige Brauntöne, jedoch ist es nicht immer so ein klar definiertes braun. Ich habe auch generell mal die Augen offen gehalten nach braunen Lacken und wirklich festgestellt das es da gar nicht soviele gibt. Da war mein Glück, dass ich 2 schöne Töne bei der aktuellen „Cookies & Cream“ LE von Essence entdeckt habe. Dabei waren sogar tolle Nagelsticker. Zuvor hatte ich mich für ein Kiko braun entschieden, da dies nun aber doch wieder zuviel Nailart anstatt Lack war, werde ich dies die Tage seperat hier im Blog vorstellen. Es wurde nun dieser Lack 03 last night a cookie saved my life:

cookies

 

Ich muss sagen das ich den Auftrag ganz und gar nicht gut fand. Entweder befand sich zu wenig am Pinsel und sobald es etwas mehr war liess es sich nicht so gut auftragen. Liegt vielleicht daran das ich die dünneren Pinsel einfach nicht mehr gewöhnt bin. Die Farbe finde ich aber wirklich gelungen. Ein schönes dezentes braun. Bei den LE Lacken ist auch ein kleines Sticker Set dabei wo ich mal für den Ringfinger jeweils eins genutzt habe. ^^ Ich mag die Farbe, würde sie aber wohl nicht solo tragen sondern doch mit einem Topper oder Stamping oder Accent Nail kombinieren.

Hier nun meine Nägel:

braun

 

Moondance:

Braun ist eigentlich echt eine Farbe für mich. Wie Rouge habe ich viele Klamotten und Accessoires in allen möglichen Brauntönen. Bei den Lacken sieht es allerdings etwas mau aus. Zum Glück hatte ich mir vor Jahren zwei tolle Lacke von P2 besorgt, die ich nun verwenden konnte.

Moondancebraun

Wir freuen uns schon auf die nächste Woche und Hellgrün!

Liebe Grüße, Euer

Get Lacky Team

2 Kommentare zu “Lacke in Farbe… und bunt! – Braun

  1. Ich liebe die Lacke aus der Cookies & Cream collection ❤ sehr schöne Brauntöne! Ich hatte auch Probleme beim Auftragen aber wenn der Lack dann mal drauf ist, sieht die Farbe echt edel aus!

Kommentar verfassen

