Plum Nieten

Hi Mädels,

ich habe die letzten Tage die Manhattan Lacke wieder für mich entdeckt und dort ganz tolle Farben gefunden.

Es hat mich angestrahlt und gelacht und überhaupt. Obwohl die Farbe sicherlich erst beim zweiten Mal hingucken richtig auffällt. Nennt sich schlicht und ergreifend 65W – gehört zu den Lotus Effect Lacken von Manhattan. So sieht das Schätzchen aus:

ManhattanSieht es nicht genial aus? Hach ich liebe es. Liebe auf den zweiten Blick würde ich das nennen, denn sofort springt einem die Farbe definitiv nicht ins Auge. *_*

Ich habe auch schon lange keine Farbe mehr aufgetragen ohne einen Top Coat – ob Glitzer oder Matt oder sonst irgendwas. Aber der 65W strahlt so schön vor sich hin, das wollte ich ihm dann auch lassen. Ein Topper mit Glitzer oder einer anderen Farbe wäre schade gewesen, weil dies den wunderschönen Plum Ton verstecken würde. Ich finde 65W muss sich nicht hinter einer zweiten Farbe oder Glitzer verstecken. Ich habe lediglich noch Nieten auf die Nägel gesetzt. Die habe ich jetzt auch erst die Tage endlich mal ergattern können und wollte mal direkt schauen wie das bei mir so aussieht.

Ich hatte leider nicht so das ruhige Händchen beim lackieren und deswegen ist es nicht ganz so sauber. Wo ich die Bilder gemacht habe, trage ich den Lack bereits 3 Tage und er ist hier und da nicht mehr ganz so schön – jedoch hätte ich 65W auch noch länger tragen können. Für die Haltbarkeit des Lackes und der Nieten habe ich noch den Gel Top Coat von Essence aufgetragen.

Hier nun das Ergebnis. ^^

nieten3

nieten2

nieten1

Der Lack muss in 2 Schichten aufgetragen werden. Auf den Nägeln ist er noch etwas dunkler als in der Flasche, sieht aber immer noch gut aus (meiner Meinung nach natürlich). ^^

Habt ihr diese Farbe schonmal entdeckt? Seid ihr Fan der Manhattan Lacke?

Lieben Gruß, Eure

rouge

4 Kommentare zu “Plum Nieten

  1. Sehr schöner Look und sehr schöne Farbe. 🙂 Ich mag die Manhattan-Lacke sehr gerne und finde, dass die etwas untergehen und mehr Aufmerksamkeit verdient hätten. 🙂 Wäre aber schon toll, wenn sie sich bei allen Lacken Namen ausdenken würden, anstatt der Nummern.

    • Ja früher mochte ich die auch gerne aber es muss irgendwas gewesen sein das ich die plötzlich nicht mehr mochte. HAtte mit einem Glitzerlack angefangen und dann ein ganz tolles rot und dann dieses Plum entdeckt. Und die sehen auch total toll und hochwertig auf den nägeln aus. Echt klasse. ^^

Kommentar verfassen

