[GEWINNSPIEL] Glossybox März

Hi Mädels,

ihr habt hier bei uns nun die Möglichkeit die März Glossybox zu gewinnen!

Ich habe schon voller Vorfreude auf die neue Glossybox gewartet und war etwas irritiert als der DHL Bote mir heute 2 vorbei brachte. Ich ging zunächst von einem Versehen aus, merkte aber später das ich es irgendwie geschafft hatte 2 Abos für März zu machen (das war vermutlich die Euphorie nach Lieferung der Valentinstags Box xD). Dumm für mich aber umso besser für euch! Die doppelte Box ist nun zur Verlosung frei gegeben.

Ich denke jeder wird was nettes finden in der Box. Ich verrate euch aber nicht was die Glossybox enthält! Sonst macht das ja die Überraschung kaputt. Die Box ist wirklich nagelneu! Sogar das Siegel ist noch frisch. 😉

Hinterlasst einfach einen Kommentar. Habt ihr schon Erfahrungen mit Beauty Boxen gemacht? Wolltet ihr das schon immer ausprobieren und konntet euch noch nicht dazu durchringen?

Für alle die schon immer die Glossybox testen wollten: Macht mit!

GLOSSYBOX-1

Teilnehmen können alle aus Deutschland die über 18 Jahre alt sind. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. 

Wir werden die Gewinnerin hier auf unserem Blog informieren.

Das Gewinnspiel geht bis zum 31.03.2014! Da es ja die März Box ist wird diese auch im März verlost. 😉 

Es wird am 01.04. im Losverfahren die Gewinnerin festgelegt.

Ihr könnt euch Lose dazu verdienen indem ihr:

1. Folgt unserem Blog und schreibt in den Kommentaren worüber ihr diesem folgt.

2. Dieses Gewinnspiel auf Facebook oder Twitter teilt.

3. Das Gewinnspiel in eurem Blog erwähnt oder einbindet.

Hinterlasst einfach einen Kommentar und ihr seid schonmal mit einem Los dabei. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Eure,

signaturrouge

P.S.: Wir haben nun auch eine Facebook Seite!

32 Kommentare zu “[GEWINNSPIEL] Glossybox März

  1. Oh, schönes Versehen und ein sehr schöner Zug die Box zu verschenken. Ich bin immer um die Glossybox rumgeschlichen, habe sie dann aber doch nie abonniert. Mein Wunsch nach einer Beauty-Box wurde zwischenzeitlich mal gestillt, als ich die DM-Lieblinge letztes Jahr mal für eine Abo-Periode ergattern konnte – das war ziemlich cool. Da könnte ich mich dran gewöhnen
    Viele Grüße
    (ich folge euch via WordPress)

    • Ja irgendwie hatte ich jetzt niemanden der so Beauty begeistert ist das ich ihm die Box hätte geben können. Und hier wird sich auf jeden Fall jemand freuen. ^^ Die DM Lieblinge hätte ich ja auch mal gerne aber bis jetzt hatte ich kein Glück. ;-( Lg

  2. Hallo!
    Leider konnte ich noch nicht in den Genuss kommen, mal eine Glossy-Box erhalten zu dürfen…komme leider nie durch….auch bei den DM-Lieblingen….:-(
    Würde mich sehr freuen. Viel Erfolg weiterhin. LG

  3. Zwei Abos, ist ja der Hammer 😀 Ich hatte einmal ne Glossy Box, das war eine Bloggeraktion, bei der man über einen Shop geblogged hat und als Dankeschön eine Box bekommen hat. War aber meine einzige bisher. Der Inhalt dieser würde mich auch mal interessieren, deswegen bin ich definitiv dabei!

    Ich habe euch bei Facebook geliked als My-Beautynails. Außerdem habe ich den Beitrag geteilt: https://www.facebook.com/mybeautynailsblog/posts/720235848027331?stream_ref=1

    Ich wünsche euch eine gute Restwoche!

  4. Ich habe dieses Giveaway als Grund genommen, euch endlich über bloglovin zu folgen
    Ich hatte vorletztes Jahr eine Glossybox gewonnen und die war leider sehr mau, bei allen, die bei diesem Gewinnspiel /dieser Aktion (war ein Preis für einen Blogpost zu einer Aktion) mitgemacht hatten, wohl.
    Deswegen wäre ich natürlich auf diese Box gespannt, ob die meine mittelprächtige Meinung aufbessern kann.
    LG

    • ICh glaube es gibt halt gute und weniger gute Boxen. Das ist halt immer eine persönliche Geschmackssache. Aber vllt ist diese ja genau das richtige für dich. ^^

  5. Hey, wie lieb von euch, die zweite Box zu verschenken!
    Habe leider noch gar keine Erfahrungen mit solchen Boxen gemacht, würde mich also natürlich doppelt freuen
    Danke auf jeden Fall für das Gewinnspiel

  6. Hallihallo!
    Das ist echt total nett von Dir, das du die 2. Box verschenkst!
    Ich hatte noch nie eine Beautybox, wollte aber immer schon so gerne mal eine haben! Vielleicht kann ich sie ja jetzt mal testen!
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, dein Design ist total toll und farbenfroh!
    Ach, und ich folge Dir per Mail!
    Ich würde mich jedenfalls megasehr freuen so eine tolle Box zu gewinnen!!
    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Mila

    • Dankeschön für das ganze Lob. Da wird man ja schon rot. ;D Wir drücken dir ganz fest die Daumen Mila. Vielleicht ist das Glück ja auf deiner Seite. ^^

    • Ja dann drücken wir mal die Daumen. ;D Aber immerhin schonmal die DM Box. Da hatten wir bisher noch nicht das Glück. ;D Aber ich freue mich ja immer. Das ist so eine Kleinigkeit die ich mir monatlich gönne. Und sogar zweimal wie man sieht. ;D

  7. Pingback: Verlosung der März Glossybox | Individumel

  8. hallo 🙂
    ich würd gern mitmachen bei eurem Gewinnspiel!
    Folge euch nun bei bloglovin und werd eurer Gewinnspiel auch in meiner Facebook-Seite (adrett lackiert) teilen 🙂
    würd mch freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut!
    hat der denn jetzt ein sandiges finish oder sieht das nur so aus? die luxury laquers hatten ja n glattes finish 🙂
    das rosa ist schön!
    sag mal wie macht man denn bei den Test-gewinnspielen mit?
    PS: Folge dir jetzt!
    Viele Grüße
    Lise
    http://adrett-lackiert.blogspot.de

    • hoho und danke für deine Antwort bei mir Rouge! Das mit dem Gewinnspiel bezog sich auf dieses „Für Firme Lacke testen“. Ich dachte ihr kennt euch vielleicht aus, weil ihr ja schon einen richtig erfolgreichen großen Blog habt :D.
      Viele Grüße

  9. Hallo,
    auch ich würde sehr gern bei eurem Gewinnspiel mitmachen da ich die Glossybox gar nicht kenne und diese sehr gern mal ausprobieren würde !
    ich folge euch auf bloglovin und habe euer Gewinnspiel auf meiner Facebookseite facebook.com/JasminsBlog.beauty.lifestyle geteilt. Und auch auf meinem Blog http://nagellackjunkie.over-blog.com/ werd ich euren Blog und euer Gewinnspiel sehr gerne erwähnen.

    So und jetzt drück ich mir ganz feste die Däumchen ^_^

    Liebste Grüße
    Jasmin

  10. Pingback: Glossybox – heute letzter Tag | Get Lacky

  11. Hey,
    tolle Aktion. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Beauty Boxen gemacht. Ich will das schon immer mal ausprobieren, bin aber noch nicht dazu gekommen. Ich probiere gerne neue Dinge aus.
    ich folge euch via WordPress
    Lg Ella

Kommentar verfassen

