Lacke in Farbe… und bunt! – Rosa

Hallo ihr Lieben,

ein neuer Mittwoch, eine neue Farbe bei der Aktion von Lena und Cyw! Dieses Mal ist Rosa an der Reihe und das war natürlich ganz besonders für Moondance ein gefundenes Fressen, denn immerhin ist sie unsere Rosa-Fetischistin. Aber auch die anderen Mädels waren von der Farbvorgabe begeistert und so haben wir uns wieder für einen Beitrag zusammengefunden.

Los geht’s mit Moondance.

Ich hatte schon vor der Ankündigung der nächsten Farbe wieder total Lust auf rosa bling-bling-Nägel. Das Design hatte ich also schon so halbwegs im Kopf und mich dementsprechend gefreut, dass der „bunte Mittwoch“ so genau in meine Pläne fiel. Als Basis habe ich den C04 „Meet Rosy“ aus der Une Deux, Trois LE von Catrice verwendet. Ich finde diese Farbnuance einfach wunderschön. Die Deckkraft ist bei einer Schicht oft schon ausreichend, bei zweien aber perfekt. Außerdem trocknet der Lack sehr schnell! Als Highlight habe ich mit dem Essie-Lack 292 „hors d’oeuvres“ aus der Encrusted Treasures LE jeweils den Ringfinger als Accent Nail gestaltet. Übrigens der einzige Essie-Lack, den ich besitze, und dazu noch ein Geschenk von meiner besten Freundin. Um dem „Bling Bling“ gerecht zu werden, habe ich noch einige Sticker verwendet: Die „bling bling“ Nail Art Sticker von essence. Sehr süß, wie ich finde. Aber wirklich tricky beim Aufkleben, da sie extrem klein sind. Noch ein wenig „better than gel nails“ top coat von essence über das Werk – fertig!

20140316-165159.jpg

20140316-170150.jpg

Mein Freund hat beim Anblick meiner Nägel die Augen verdreht, also wusste ich, dass es meinen Vorstellungen von mädchenhaft wohl ziemlich gut entsprechen musste. Er hasst einfach alles, was rosa und süß ist. Mission accomplished!

Weiter mit Madame Rouge:

Ich habe mich diesmal wieder für einen Kiko Lack entschieden. Multi Effect Nail Laquer 02 Rosewood & Fuchsia um genau zu sein. Ich mag diese zweifach Lacke sehr gern, auch wenn das früher mal anders war. Die Kiko Lacke haben einen ganz tollen Effekt. Man kann die Farben auch jeweils einzeln tragen.

kiko

Ich habe lange überlegt ob ich diese Farbe nehmen soll weil das Thema Ja rosa ist, aber dieser Lack hat ja ein rosa mit drin und pink würde ich ihn auch nicht nennen. Da aber Moondance bereits ein „richtiges“ rosa vorgestellt habe, dachte ich ich mache einfach mit mit diesem Mischling. 😉

Die Grundfarbe ist ein wunderschönes Altrosa. Ganz toll. Dieses deckt auch fast mit der ersten Schicht. Wenn man beide Farben übereinander Pinseln will reicht eine Schicht vollkommen aus.

Ich habe meine Nägel aber noch mit einem kleinen Sternchen verziert. Seht selbst:

rosa1

rosa2

Ich mag es wirklich sehr und man kann den Lack sicher auch gut im Büro tragen. Ganz tolle Farbkombi – die ich auf dem Foto leider nicht so gut einfangen konnte.

Das war es diese Woche erstmal wieder von uns und wir freuen uns schon auf Eure Nägel und die nächste Farbe. ^^

Euer

Get Lacky Team

4 Kommentare zu “Lacke in Farbe… und bunt! – Rosa

  1. Süße Designs habt ihr da gepinselt 🙂 Ich tue mir ja mit Rosa echt schwer – aber so aufgepeppt könnte ich mich damit glatt anfreunden!

Kommentar verfassen

