Lovely Lavender nach Sticker Dilemma

Hallo Mädels,

ich stecke in einem Dilemma und wollte mal nach Tipps Fragen oder erfahren ob andere dasselbe Problem haben wie ich.

Es geht um Nagelsticker. Bei Stickern oder Water Decals die den ganzen Nagel abdecken sollen habe ich das Problem das diese nie passen. Gerade am Zeigefinger und Daumen sind diese immer zu klein – an den anderen Fingern ergibt sich das Problem generell auch aber da kann ich ja im zweifel den Sticker für den Ringfinger auf den kleinen Finger packen und so weiter.

Ich hole auch immer welche, die mehrere Größen abdecken aber…. Pustekuchen! Es hilft alles nichts.

Das Problem verschärfte sich als ich bei Alicia ihren Eintrag über die Bloom me Up Tools von Essence gelesen habe (diesen findet ihr >>>hier<<< ). Ich fand die French Nail Sticker so toll habe mir diese direkt geholt und wollte Sie gestern abend auf meinen Nagel pappen. Aber nix da – sie passen einfach nicht. Am Daumen ist eine deutliche Lücke zu sehen. Wenn es jetzt nur ein bisschen wäre, ok dann könnte ich das ja nachvollziehen aber so stört es mich doch erheblich.

Das Problem hatte ich nun schon häufiger. Kennt das noch wer? Hat jemand Tipps wo ich vllt. passende Sticker bzw. Water Decals her bekomme? Ich habe generell gute Erfahrungen mit Misslyn gemacht aber hier ist die Auswahl ja überschaubar.

Genug gejammert! xD

Vor lauter Frust habe ich mich dann aber doch noch zu einer French Manicure entschieden. Ist ja auch ganz süß geworden.

Basis ist „Lovely Lavender“ aus der Essence Bloom me up LE. Dann Sticker drauf gepackt die ich irgenwann irgendwo mal bei Woolworth gekauft habe.

LElovelylavender

Als Topper habe ich den Holo Shimmer von Essence verwendet – den ich generell als dezenten Holo Topper empfehlen kann.

holoshimmer

Ich denke viele finden den Holo Effekt zu gering aber ich mag es super gern. So wirkt der Lack nochmal ganz anders und es erzeugt einen schönen Effekt.

Jetzt zum Ergebnis (dann hat die Laberei hier mal eine Ende 😉 ):

2014-03-14-12-46-54_deco 2014-03-14-12-49-59_deco

Ich habe auch mal wieder mit der LINE Kamera die Bilder gepimpt. xD Ich will nicht ablenken. xD

Das war es von mir für heute.

Liebe Grüße, Eure

signaturrouge

2 Kommentare zu “Lovely Lavender nach Sticker Dilemma

  1. dein french sieht super süß aus! ich hatte ja auch das problem, dass die sticker am daumen zu klein waren… hab sie halt genau mittig gesetzt damit es noch sooo auffällt. ärgerlich ist es trotzdem.

    • Danke! ❤ Das ist halt echt ärgerlich weil ist ja auch etwas aufwendig das vorzubereiten. 😦 Und wenn es zu sehr auffällt und die Lücke zu groß ist mag ich das nicht tragen.

Kommentar verfassen

