Lacke in Farbe… und bunt! – Schwarz

Auf gehts! Es ist wieder „Lacke in Farbe… und bunt!“-Mittwoch!
Diese Woche ist die Farbe „Schwarz“ dran! Endlich mal eine Farbe mit der ich was anfangen kann. *hihi* Wie immer wieder Danke an Lena und Cyw für die Aktion!

Viele meiner Freunde kannten mich jahrelang nur mit schwarzen Fingernägeln und da kam mir die dieswöchige Farbe doch mehr als recht. Ich habe eine Weile überlegt was ich machen könnte. Mein erster Gedanke war schwarz/gold. Die Idee hatte sich aber recht schnell mangels eines gut zu stempelnden Goldlacks wieder zerschlagen. Also bin ich bei meinem gelliebten Essie – No Place Like Chrome Silber gelandet. Der eignet sich einfach perfekt zum Stempeln auf dunklen Lacken.

Also gut dann wirds halt schwarz/silber. Ist ja auch immer edel und die Kombi geht ja irgendwie immer. Jetzt noch schnell das 39 Black To The Routes von Catrice aus meiner Nagellackkiste gekramt und dann sollte es schon losgehen. Dabei fielen mir aber noch der 271 Sparkle T. Silver Multicolour und der 666 Fancy Top Coat Black/Silver in die Hände und schon stand das Design.

Kürzlich hatte ich mir auch von MoYou ein paar Stempelplatten gekauft und schon das ein oder andere Design damit versucht. Da konnte ich es jetzt natürlich kaum erwarten sie direkt wieder rauszuholen. Meine Wahl fiel auf die Time Traveller Plate – Back to the 80’s 04.

MOYOU_time_traveller_80s_04
Ich liebe Sie einfach schon weil dort ein Depeche Mode – Motiv drauf ist, aber auch die anderen Motive sind einfach cool und so richtig 80ies.
Entschieden habe ich mich dann aber für das Motiv oben rechts.

Also schnell 2 Schichten 39 Black To The Routes aufgetragen und gut trocknen lassen. Dann gings ans Stempeln. Das geht mit den MoYou-Platten richtig gut und geht echt selten schief. Um die Farbe von der Platte zu ziehen nehm ich allerdings eine alte Bonuskarte eines Bekleidungsstores. Damit geht es viel besser als mit so einem Schaber und vorallem zerkratzt die Platte nicht so. Auf den Daumen und den Ringfinger habe ich dann jeweils eine Schicht des Kiko Lackes 271 und 666 aufgetragen.

Lacke

Zu guter Letzt noch eine Schicht p2 Ultra Wear Top Coat und das Design war perfekt. Ich muss auch sagen der p2 Top Coat ist einfach ein Traum. Er hält eben was er verspricht – LANGER HALT. Wäre ich nicht süchtig danach mir täglich die Nägel neu zu machen, hätte ich das Design sicher noch immer auf den Nägeln 😉 Absolut empfehlenswert.

Tattaaaaaaa!

undbuntschwarzUnd nächste Woche strahlt, als Huldigung an den Frühling, ein frisches Rosa auf den Nägeln.

Was sagt ihr dazu?

Viele liebe Grüße,

eure Signatur

Und da auch die Moondance dieses Mal wieder teilgenommen hat, aber gar nicht so viel dazu zu sagen hat, hier einfach ihr Beitrag als Bild (mit Katze):

20140312-215139.jpg

4 Kommentare zu “Lacke in Farbe… und bunt! – Schwarz

  1. Uuuuuuuh, Katze!!! ❤ ❤ ❤ – Das Design und der Lack gefallen mir aber auch sehr sehr gut. MoYou und ich, das ist eh die ganz große Liebe, obwohl ich mich anfangs noch versucht habe zu wehren. 🙂

Kommentar verfassen

