soft and simple

Hallo Freunde,

nach längerer Abstinenz meldet sich auch die Moondance mal wieder. Ich hatte in den letzten zwei Wochen ziemlich Stress und kam nicht dazu, größere Designs zu probieren, die mir seit längerem im Kopf herumschwirren. Also musste es etwas Simples tun. Und da Rouge im Moment das Stamping für sich (wieder-)entdeckt hat, dachte ich mir, ich könnte meine zahlreichen Platten auch mal wieder ausgraben. Die Farben wollte ich allerdings sehr sanft halten. Vielleicht, um mein Gemüt etwas abzukühlen?

20140308-133717.jpg

Kiko Multi-Effect No. 02 „rosewood & fuchsia“, Catrice LE Crème Fresh C04 „Another Pink Panther“, Stempel von essence & Stempelplatte

Während Rouge und Riesi auf die Stempelplatten von MoYou schwören, benutze ich no name-Platten, die ich vor Jahren mal auf ebay ersteigert habe. Ich besitze ingesamt 25 Stück mit jeweils 5 – 8 Motiven darauf. Das ist schon eine ganze Menge. Entsprechend schwer war die Auswahl. Letztendlich habe ich das French-Tip Design genommen, das ihr auf dem Bild ganz oben auf der Platte seht.

Der Kiko Multi-Effect Lack „rosewood & fuchsia“ hat mich ziemlich überrascht. Er deckt wirklich extrem gut! Ich habe nur eine Schicht bei jedem Nagel gebraucht, mich dann aber nicht getraut, den schimmernden Überlack zu benutzen, da ich den altrosa Farbton allein schon so schön fand. Das probiere ich dann aber sicher demnächst mal aus. Nach dem Durchtrocknen habe ich mit dem C04 „Another Pink Panther“ die Stempel gesetzt. Hierzu benutze ich ja einen Stempel von essence. Und im Gegensatz zu vielen Leuten, die ich kenne, komme ich mit ihm sehr gut klar. Der Trick liegt vielleicht im benutzten Lack selbst. Oder vielleicht drücke ich auf eine ganz spezielle Art auf? Ich weiß es nicht.

Jedenfalls finde ich das Ergebnis gar nicht mal schlecht.

20140308-133737.jpg 20140308-133746.jpg 20140308-133729.jpg

Habt ihr eigentlich auch Lust am Stempeln? Wer es noch nicht probiert hat, sollte das dringend mal tun. Ich finde, es macht total Spaß.

Keep shining!

20140219-122915.jpg

Kommentar verfassen

