Lippenfarbe langanhaltend mit ARTDECO Magic Fix

Hallo Mädels,

ich liebe nicht nur Nagellack – Lippenstifte sind bei mir ebenso hoch im Kurs.

Ich liebe Lippenstifte und auch hier ist mein Motto – rot rot rot!

Meistens ist jedoch das Problem, dass diese nicht allzu lange halten. Natürlich gibt es auch hier lang haltende Lippenstifte, aber ich habe etwas entdeckt womit wirklich jede Farbe mehrere Stunden wie frisch gepinselt aussieht.

magicfix

Entdeckt habe ich den Magic Fix in einer Parfümerie. Letztes Jahr habe ich geheiratet und wollte mir einfach mal einen ganz tollen Lippenstift gönnen. Als ich dann das Thema Haltbarkeit zur Sprache brachte, bot  mir die nette Verkäuferin dieses tolle Produkt an. Frau gönnt sich ja sonst nichts und für knapp 13 € packte ich es direkt ein.

Das sagt Artdeco:

Wie eine unsichtbare Schutzschicht auf den Lippen fixiert Magic Fix Ihren Lippenstift. Magic Fix enthält natürliche Wirkstoffe und verhindert das Abfärben des Lippenstiftes zum Beispiel auf Tassen, Gläsern und Hemd- kragen sowie das Auslaufen des Lippenstiftes in Lippenfältchen. Magic Fix macht Ihren Lippenstift wasserfest. Für ein Plus an Pflege sorgen ätherische Öle. Das Bergamotte-Öl mit einem fruchtig blumigen, warmen Duft hat eine ausgleichende und entspannende Wirkung und das Lavendelöl mit einem floralen Duft und einer holzigen Facette wirkt beruhigend und pflegend.

Handhabung:

Es handelt sich um ein kleines Fläschen und man trägte das Fluid mit einem Pinsel auf die Lippen auf. Es hat eine Konsistenz wie Wasser, trocknet relativ schnell und hinterlässt keinen seltsamen Film. Allerdings darf man sich nicht erschrecken – beim auftragen ist das Fluid etwas „scharf“. Es ist ziemlich kühl und brennt anfangs ein wenig. Ich würde es nichtmal brennen nennen, ich finde den Begriff „scharf“ besser – als wenn man ein stärkeres Pfefferminzbonbon auf den Lippen spürt. Dieser Moment vergeht aber innerhalb von Sekunden.

Fazit:

Das muss liebe sein! Ich liebe dieses Produkt. Es ist wirklich mein ständiger Begleiter. So kann jeder Lippenstift zum Long Lasting Lippenstift werden! Ich habe ihn mir für mein Braut Make Up geholt. Meine Kosmetikerin kannte das Produkt auch nicht – Sie benutzt es nun immer! Sie ist genauso begeistert wie ich und nutzt es jetzt Standard mäßig für langanhaltende Make Ups für Ihre Kundinnen. Durch die einfache Handhabung kann man auch ohne Spiegel, den Pinsel jederzeit binnen Sekunden anwenden (kurz im Aufzug, an der Supermarktkasse, an der Bushaltestelle). Die Farbe wird nicht verfälscht. Die Original Farbe des Lippenstifts bleibt erhalten. Eine ganz klare Kaufempfehlung von mir. ^^

Liebe Grüße, Eure

signaturrouge

Kommentar verfassen

