Just Magic Nail Art Stickers / Stripes

Hallo Mädels,

mit diesem Beitrag möchte ich euch gerne die Just Magic Nail Art Stickers (Stripes) von essence vorstellen.
Da ich schon auf mehreren Blogs diese bunten Nail Art Stripes gesehen habe und beim shoppen mir dann die Stripes von essence ins Auge gesprungen sind, dachte ich, ich probier sie einfach mal aus.

20140131_202045

Verwendet habe ich P2 Color Victim 650 fever, P2 Lost in Glitter 020 get gorgeous! und natürlich die essence Just Magic Nail Art Stickers.

Als Basis habe ich mit dem Color Victim von P2 angefangen. Es ist ein sehr schönes Rot und hat einen ganz tollen Schimmer. Für eine bessere Deckkraft habe ich 2 Schichten aufgetragen.

20140131_204932

Anschließend habe ich den Lost in Glitter von P2 schräg aufgetragen. Da ich ungeduldig war, habe ich dies freihändig gemacht. Ich denke wenn man mehr Geduld hat, kann man sich die Nägel auch mit Tesafilm abkleben und dann ordentlichere Ränder damit erzielen.

20140131_211439

Mit den Just Magic Stripes habe ich dann zwischen den 2 Farben einen Akzent gesetzt. In diesem Fall habe ich mich für Schwarz entschieden.

20140131_211720   20140131_213929

Die Stripes sind wirklich sehr einfach von der Folie zu lösen. Ich habe es mit den Fingern gemacht, es geht aber mit Sicherheit auch mit der Pinzette. Da die Streifen natürlich zu lang waren, habe ich diese mit einer Nagelschere gekürzt. Das ging wirklich sehr gut. Die Streifen kleben sehr gut auf dem Nagel und sind auch leicht zu positionieren.
Zum Abschluss bin ich dann nochmal mit dem Nail Art Top Coat von P2 drüber gegangen.

Leider sind die Stripes nicht sehr stoßfest und schon nach einem Tag hatten sich einige Stellen in Wohlgefallen aufgelöst. Aber vielleicht würden die Stripes mit einem anderen, dickeren Top Coat länger halten. Da auf der Folie ja mehrere Farben waren, werde ich das bestimmt noch irgendwann ausprobieren. Dann werde ich gerne noch einmal darüber berichten.

Eure

pogopuschel

Kommentar verfassen

