Lacke in Farbe… und bunt! – Bordeaux

Hallöchen,

nachdem ich letzte Woche schon mit Gelb teilgenommen habe und dann direkt Bordeaux als nächstes dran war, war eins klar…. ICH BIN WIEDER DABEI! ^^ Direkt wieder ein dickes Danke für diese spaßige Aktion an Cyw und Lena.

Ich als als totaler Fan von Rot Tönen kann bei Bordeaux einfach nicht nein sagen.

Zunächst stand ich vor der schwierigen Frage welchen meiner zig Lacke ich nehmen soll. Habe mich letztendlich aber für meinen Kiko 224 Dark Pearly Copper Lack entschieden.  Diesen habe ich noch nicht allzu lange und er kam mit meiner Kiko Großbestellung vor einiger Zeit an.

Kiko-224-(1)

Da ich Rot (und Bordeaux, Weinrot whatever) ja total liebe, lackiere ich mit dieser Farbe meistens auch nur. Nicht viel Schnick Schnack, damit die Farbe einfach besser wirkt.

Es ist für mich mal wieder ungewöhnlich nur einfarbig, ohne Glitzer Topper, rum zu rennen. ^^ Da ich eher selten nur eine einfache Farbe nutze.

Hier mein Beitrag für „Lacke in Farbe… und bunt!“ (Bild leider nur abends im dunkeln möglich):

2

1

 

Gestern Abend habe ich dann doch nochmal einen Glitzer Top Coat ausprobiert und siehe da, sieht doch ganz nett aus. 😉

2014-02-12-10-37-33_deco

Was haltet ihr von dem Lack? Mögt ihr die Kiko Lacke auch so gerne wie ich?

Ich bin schon gespannt auf Eure Bordeaux Nägel.

Liebe Grüße, Eure

signaturrouge

5 Kommentare zu “Lacke in Farbe… und bunt! – Bordeaux

  1. Liebe Rouge, denkst du dran, direkt auf das Posting zu verlinken und nicht nur auf den Blog? 🙂 Ansonsten sucht man sich irgendwann zu Tode nach dem Posting..

    Der Lack ist wirklich schön – ich weiß gar nicht, ob wir überhaupt eine Farbe ohne einen Kiko-Lack hatten 😛 Und mit dem Topper mag ich ihn auch sehr – wirkt gleich auch ganz anders 🙂

  2. Ja, Kiko Lacke sind einfach der Wahnsinn. Ich hatte bisher nicht einen einzigen Kiko Lack, der mich enttäuscht hätte – und das hat bisher noch keine Marke geschafft! Auch deiner ist absolut wunderschön …

Kommentar verfassen

