Lacke in Farbe… und bunt! – Gelb

Hallo Leute,

ich habe die Aktion „Lacke in Farbe… und bunt!“ bei der ein oder anderen Bloggerin entdeckt und fand die Idee total super. Da musste ich mich natürlich direkt anschliessen. Die Idee kommt von Cyw und Lena und läuft seit Mai 2013. Ich schaue mal ob ich oder die Mädels möglichst jede Woche teilnehmen können. ^^

Die erste Farbe mit der wir hier mitmachen ist GELB. Gelb… hmmm ich hatte erst überlegt das Ganze noch eine Woche aufzuschieben weil gelb irgendwie nicht so meinem Beuteschema entspricht, aber auf der anderen Seite ist das ja auch die Herausforderung. Ich habe ja über die Crème Fresh Lacke geblogged und hier kam auch einer von diesen zum Einsatz.  Um genau zu sein waren es genau 4 Farben die ich benutzt habe:

gelb3

Diese wurden auch in dieser Reihenfolge (von links nach rechts) angewendet.

„Make fast at Tiffany´s“ war die Basis, „Wanna be your sunshine“ wurde mit einem Kosmetik Schwamm getupft und als zweite Tupfschicht kam „Bloggers Choice“ hinzu. Das I-Tüpfelchen war mein momentaner Lieblings Top Coat „Gold Fever“.  Ich war überrascht wie die Farben miteinander harmonieren und bin wirklich begeistert. So ist gelb am Ende eine super Wahl gewesen und wird nun sicher auch zukünftig öfter mal auf meinen Nägeln zu sehen sein.

Hier seht ihr das Ergebnis:

gelb2gelb1

Kann sich meiner Meinung nach sehen lassen. 😉 Mit entsprechendem Topcoat versiegeln, dann hält es auch gut. Das tupfen der Farbe musste ich mehrfach machen und dann entsprechend schauen welche Farbintensität und Mischung mir gefällt. Das Design ist angelehnt an Ombre Nails  wie man unschwer erkennen kann. ^^

Habt Ihr auch von der Aktion gehört? Und evtl. auch teilgenommen?

Das war es erstmal von mir.

Liebe Grüße, Eure

signaturrouge

9 Kommentare zu “Lacke in Farbe… und bunt! – Gelb

    • Danke! 🙂 Oliv mag ich ja noch. So finde ich gelb ganz nett. Aber so oft wird es nicht genutzt. Bin ja danm doch eher der Fan von Rot Tönen. Aber ich habe das Problem das ich einfach das Linktool auf deren Seite nicht finde. 😦 lg

  1. Hey Rouge, ich wollte dir gerade schreiben – aber du hast ja das Knöpfchen doch noch gefunden 🙂 Inlinkz hat da am Design ein bisschen was geändert, dadurch ist die Schaltfläche gar nicht mehr so prominent… Die Galerie ist auf jeden Fall immer im aktuellen Posting zu finden und sobald ich dazu komme, auch auf der Übersichtsseite. Das kann nur wegen der Arbeit auch mal bis zum Abend dauern…

    Schön, dass du jetzt auch bei der Aktion dabei bist 🙂 Und auch wenn du dir mit Gelb wohl eine recht schwierige Farbe für den Einstieg ausgesucht hast, ist die Mani echt klasse! Gerade mit dem Glitzer finde ich das toll!

    • Ja es war eine schwere Geburt aber hat am Ende ja doch geklappt. 🙂 Danke für das Lob für die gelbe Mani! ^^ Da freu ich mich doch sehr. Gelb hat trotz anfänglicher Skepsis doch ziemlich viel Spaß gemacht. 🙂 Ich freue mich umso mehr auf Bordeaux, denn Rot und Bordeaux Töne sind meine Leidenschaft! :3
      Lg

  2. Ah, du hast ihn als „Base“ genommen. Schick! Ich bewundere euch Mädels immer, die so viel Geduld für eine ausgefallenere Mani haben. Ich hab‘ einfach keine Geduld – Farbe drauf und fertig! 😀

    • Das ist mein abendliches Entspannungsprogramm. Vor den Fernseher setzen, TV Serien schauen und die Nägel machen. 🙂 Und eine Episode dauert ja häufig auch mal 50 Minuten. Da kriegt man viel hin. ^^ Lg Rouge

  3. Ach hübsch! Ich finde auch, das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Schön, dass du unsere Aktion magst und dich hast inspirieren lassen
    Ich mach die Nägel auch immer abends zum Entspannen – echt ein super Programm!

Kommentar verfassen

