Pink Panther mal anders

Hallo Mädels,

Pastellfarben scheinen ja momentan der Renner zu sein und auch ich habe meine Vorliebe für Pastelltöne entdeckt. Darum konnte ich an der LE von Catrice nicht vorbei – „Crème Fresh“.

Benutzt habe ich für 2 Lacke weil die Crème Fresh allein doch etwas zu krass war.

cremefresh.

Basis war C04 „Another Pink Panther“ von Catrice. Zunächst meine erste Reaktion – SCHOCK! Die Töne sind wirklich ziemlich cremig und schimmern total! Ich fand es eher etwas gewöhnungsbedürftig. War noch am überlegen ob ich es wieder ganz abmache und einfach in der Schublade verschwinden lasse. Aber irgendwie fand ich den Ton generell sehr schön, auf dem Nagel jedoch etwas zuviel des Guten.

_MG_4810

 

Den Schimmer kann man leider nicht so gut zur Geltung. Aber das pastellige kann man doch schon gut erkennen. 🙂 Stellt euch das jetzt einfach sehr stark schimmernd und glänzend vor. xD Ich verlass mich auf Eure Fantasie.

Dann habe ich überlegt den krass wirkenden Lack mit einem Top Coat etwas abzuschwächen. Also habe ich mich für meinen kürzlich erworbenen „45 Kitsch me if you can“ von Catrice entschieden. Ich finde die Idee war mehr als gut. Ich konnte gar nicht genug von meinen tollen Nails kriegen. *_*

_MG_4811

 

Richtig tolle rosa Pastell Nägel! Ich fand es wirklich super und werde es sicher öfter mal tragen. Jedoch denke ich das die Farben aus der LE definitiv nicht für jeden was sind. Ich würde die Farben aus der Reihe vermutlich nicht alleine tragen da ich doch finde das sie sehr auftragen. Gerade wenn man nicht unbedingt 100% sauber arbeitet und die Farbe sich dann im Nagelbett oder sonstigen Rillen sammelt, sieht es halt nicht ganz so schön aus.

Habt ihr die LE mal ausprobiert? Was sagt ihr zu den Tönen?

Liebe Grüße, Eure

signaturrouge

Ein Kommentar zu “Pink Panther mal anders

  1. Pingback: Ein Minzeis mit Streusel-Frosting bitte… |

Kommentar verfassen

