Essence – die neue Kollektion!

Ein ‚Hallo‘ geht an alle Mädels und Nagellack-Addicts da draußen!

Dann will ich doch mal meinen Einstand geben und meinen ersten Beitrag schreiben. Und ich hab auch direkt was Feines für euch.

Am Samstag bin ich in Berlin Charlottenburg einfach mal spontan in den dm in der Wilmersdorfer Straße spaziert. Und plötzlich stand ich vor ihr. Wem? Na vor der neuen heiß ersehnten essence-Kollektion. Ich war baff. Die neuen Lacke und Topper hatte ich erst ab dem 10.2.14 erwartet. So stand es zumindest auf

http://www.essence.eu/de/produkte/neue-produkte/.

Tja, plötzlich stand ich also vor den neuen Lacken, ganz unvorbereitet. Ein bisschen fühlte ich mich als hätte ich überraschend einen Preis gewonnen und keine Rede vorbereitet. Ich atmete also tief durch. Überlegte welche ich bereits online bestaunt habe und mir innerlich schon für meine „kleine“ Sammlung reserviert hatte. Sie funkelten und glitzerten und riefen: nimm uns mit, nimm uns alle mit!

Alle

Zu gern!
Aber ich musste mich entscheiden. Die berühmte Qual der Wahl. Ich wusste gar nicht was ich zuerst nehmen sollte. Ich war im Fieber. Ok ich nehm den und den und den und den, ach und den und den und den hier auch.

Und schon war der Korb voll und die Regale gefühlt leer 😉 Mein Portmonaie übrigens auch hihi
Meinen Mädels musste ich sofort atemlos berichten und dann nach Hause eilen um die Beute in Ruhe zu erlegen.
Ich muss sagen: Ich bin verliebt. Die neue Kollektion ist absolut großartig und hält einige tolle Sachen bereit.
Die Farben sind super modern. Von einfachen Farblacken in den knalligsten Farben bis hin zu metallisch-schimmernden Lacken ist alles dabei.
Und so konnte ich nicht anders als diese tollen Metallic-Lacke mitnehmen. Sie haben sich in mein Herz geschimmert ❤

AusbeuteFarben

Eine komplett neue Generation an Toppern hat mich auch total verzaubert, denn Glitzer ist ja absolut Meins. Da konnte ich nicht wiederstehen und musste zuschlagen. Daher mussten nicht nur diese hier

AusbeuteTopper

sondern auch einige der Effekt-Lacke in meine Beutehöhle geschleppt werden.  Denn wo die Topper sind, sind auch die Effekt-Lacke nicht weit. Ich war im Lack-Rausch und so mussten !MUSSTEN! auch die hier noch ins Körbchen:

Ausbeuteeffectpolish

And last but not least, wie sollte es anders sein auch der neue Magnetlack.

AusbeuteMagnetLack

Dieser soll übrigens alle normalen Lacke zu einem Magnetlack machen. Das werde ich bei Gelegenheit mal ausführlich testen und euch berichten.

So ihr Lieben, das wars erstmal von der Nagellack-Front.

Ausführliche Tests zu den neuen Lacken von essence gibt es hier ganz bald!!!! VERSPROCHEN!

Liebe Grüße, eure

Signatur

2 Kommentare zu “Essence – die neue Kollektion!

    • Ich drück die Daumen, dass bei dir auch schon die neue Kollektion in den Regalen steht. Wenn nicht, der 10.2. ist ja auch nicht mehr weit 😉

      Lieber Gruß
      Frau Riesenrad

Kommentar verfassen

