Kiko Lieferung

Unser erster Nagel Post… ich freu mich schon. Heute ein kleiner Einstieg und Vorgeschmack auf das was hier noch kommen mag.

Ich habe gesehen das Kiko Sale hat und dachte ich schau mich auf der Website mal um was es denn alles so im Angebot zu ergattern gibt. Es ging am Ende so aus, das mein Kontostand ächzte und Kiko einen Grund hatte sich zu freuen. Die Mädels wurden selbstverständlich gefragt ob Sie nicht auch etwas haben wollen. Eine Sammelbestellung erschien uns eine gute Lösung. Gesagt getan, erstmal die Website besuchen:

http://www.kikocosmetics.de

Die Lieferung folgte in 2 Paketen. Da wir schon eifrig bestellt hatten und Moondance dann auch noch etwas haben wollte, wurde noch ein Paket fertig gemacht (wo natürlich das noch für mich mitbestellt wurde wo ich eine Stunde vorher noch unsicher war ^^“). Wir alle warteten sehnsüchtig, ich hatte jedoch den Vorteil das die Lieferadresse meine war. 😉

2014-01-18-10-00-25_deco

Die Bestellungen bestanden überwiegend aus Nagellacken. Ich habe mir zusätzlich noch losen Lidschatten gekauft.

Ich musste erstmal alles sortieren und schauen was für wen war. So konnte ich bei Frau Riesenrad und Pogopuschel natürlich direkt mal gucken was mir durch die Lappen gegangen ist. Die Bestellung kam relativ schnell, da ich zur Erstanmeldung bei Kiko für eine Expresslieferung nur 2€ dazu zahlen musste. Das hat sich definitiv gelohnt! Die zweite Bestellung kam auf normalem Postwege – ich hatte versucht diese noch zusammen zu fügen, hatte jedoch beim Kiko Kundenservice keinen Erfolg.

Wie ihr sehen könnt sind auch Magneten und Magnetlacke dabei. Wir sind schon ganz gespannt wie gut diese in der Anwendung sind und werden auch hier auf „Get Lacky“ darüber berichten.

Das zweite Paket kam so etwa nach einer Woche.

2014-01-23-21-13-33_deco

Mir hat es der gelbe Lack direkt angetan, aber dieser gehörte zu der Bestellung von Moondance. Ich hoffe ich bekomme diesen aber noch im Kiko Shop. Auch der hellblaue unten rechts ist einer meiner Lieblinge. Aber ich will ja erstmal nichts weiter verraten denn ich denke der ein oder andere wird noch hier Thema werden.

Mit diesem Post ist unser Blog nun offiziell eröffnet. Lest hier über unsere Meinungen zu Lacken, getesteten und  eigenen Nail Designs, anderen Produkten rund um das Thema Nägel und ähnlichem. Wir hoffen auf viele Leser und Kommentare.

Herzliche Grüße, Eure

signaturrouge

3 Kommentare zu “Kiko Lieferung

Kommentar verfassen

